Dank der lieben xxniallerxxx wurde ich zum zweiten mal Nominiert. Danke nochmal an dich! ❤Regeln:
1. Du musst die Regeln veröffentlichen.
2. Du musst 13 Personen Nominieren.
3. Diese 13 Personen müssen Fragen beantworten.
4. Beantwortet diese Fragen und stellt neue Fragen.
5. Zurück Nominieren ist erlaubt.
6. Du musst es innerhalb einer Woche fertigstellen.Meine Fragen
1. Was inspiriert euch an euren Büchern(Geschichten) weiterzuschreiben?
Ich denke es ist die Musik und das was ich erlebe.2. Wenn ihr auf 1D stoßen würdet, mit wem würdet ihr am ehesten zusammen kommen?
Ich glaube(und wünsche xD) es wäre Harry. Kann mich aber auch täuschen.3. Wer von euch mag The Vamps?
Bitte Hass mich jetzt nicht, aber ich kenne sie nicht so richtig. Habe von den was gehört aber mehr auch nicht. Sorry!4. Wo würdet ihr am ehesten in ein anderes Land auswandern?
England oder Irland.5. Eure Lieblingsband?
One Direction und Dat Adam.
Dat Adam geht eher in Richtung Rap.6. Eurer Lieblingssänger?
Harry. Harry hat einfach für mich die kräftige und stärkste Stimme. Ich liebe seine Stimme einfach.❤7. Was macht ihr, dass eine Schreibblockade zu Ende geht?
Mich ablenken und viel (Sehr sehr viel) Musik hören.8. Wenn ihr eine neue FF schreiben würdet, über wen?
Wahrscheinlich über Niall oder Louis. Oder einem Youtuber.9. Findet ihr Louis Tomlinsons Baby gleich süß wie ich?
Ja *-* Ich meine er ist soooooooo süß ;) Und ich finde es richtig scheiße dass manche denken Larry wäre echt und dann Sagen Louis Baby wäre von einer Leihmutter, damit man von Larry ablenkt. Das ist echt vollkommener Bullshit.10. Auf einer Skala von 1-10 wie blöd findet ihr Zayn's Austritt aus One Direction?
3 weil wenn er sich nicht mehr wohl gefühlt hat und so dann war das schon ok so. Wenn Er seine Gründe hatte. Es ist seine Sache gewesen.11. Spielt ihr ein Instrument?
Naja sagen wir so, ich versuche Gitarre zu spielen.12. Lest ihr gern? Wenn ja was findet ihr Toll daran?
Ich finde es toll, dass man dann in eine Andere Welt entführt werden kann. Alles ist möglich. Pony's können fliegen, es gibt Zauberei. Man ist einfach jemand anderes.13. Warum schreibt ihr hier auf Wattpad?
Ich hatte viele Ideen die ich einfach aufschreiben wollte. Und ich bin froh das "Nichts ist so wie es scheint" so gut angekommen ist.Falls ihr jetzt denkt, ich Nominiere jetzt noch... Nein! Sorry ;P
Aber danke nochmal für die Nominierung! ❤
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanficMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...