Harry's SichtMel hat schon seit einer Stunde aufgehört zu weinen. Wir saßen im Wohnzimmer und sie lag in meinen Armen. Über uns eine Decke. Sie war eingeschlafen, aber ich starrte Löcher in die Luft und dachte nach.
Das was sie eben zu mir sagte ging mir nicht mehr aus den Kopf.
Harry? Verlass mich nicht. Egal was passiert. Ja?
Dachte sie ich würde sie verlassen? Hat sie das deshalb gesagt?
Ich werde sie doch niemals verlassen.
Warum sollte ich auch?
Mit ihr will ich später alt werden.Meine Gedanken werden unterbrochen als es an der Tür klingelte. Ich seufzte und versuchte Mel von mir zu kriegen und sie vorsichtig auf die Couch legte. Gott sei dank habe ich es geschafft ohne sie auf zu wecken.
Ich schlenderte mit einer Jogginghose (Die ich mir eben angezogen hatte) um den Hüften und Oberkörper frei, zur Tür und öffnete diese.
Vor mir stand Niall der mich traurig ansah. Ich schenkte ihn einen verwirrten Blick und deutete mit einem Nicken in die Wohnung, dass er rein kommen soll.
Er ging an mir vorbei und direkt ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und ging ihm nach. Er saß im Sessel und schaute mit verschränkten Armen vor der Brust traurig auf den Boden.
,,Also Niall... Was ist los?" fragte ich und lehnte mich gegen Den Türrahmen. Dabei verschränkte ich wie Niall meine Arme vor meiner Brust. Er sah mich an und fing an zu sprechen.
,,Ich habe die Nacht bei Ali übernachtet und hatten... Naja du weißt schon..."
,,Sex?" sagte ich mit etwas Belustigung in der Stimme. Es war lustig, wie er versucht das Wort nicht zu sagen. Er nickte kaum merkbar.
,,Ja... Heute Morgen ging ich auf die Toilette und als ich mir dann die Hände wusch, viel mir eine Tabletten Packung auf. Ich nahm sie und lass für was die waren...." Er senkte den Blick wieder und spielte mit den Fingern.
,,Für was ist es gewesen?" hackte ich nach und ging auf Niall zu.
,,Hast du gewusst, dass Ali Schizophren ist?" sprach er Leise, und doch hörbar. Ich starrte ihn entsetzt an. Schizophren? Ali?
,,Sie ist was?" fragte ich nach um zu gucken ob ich mich vielleicht verhört hatte. Naja, ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass ich mich verhört haben soll, denn was reimt sich auf Schizophren?
,,Sie ist Schizophren! Warum ist mir das nicht aufgefallen? Warum hat sie nichts gesagt? Man Ey. Als ich sie eben darauf ansprach, ist hat sie abgeblockt und mich gefragt, oder eher angeschrien, Warum ich mich an ihren Sachen vergreife. Dann habe ich ihr versucht zu sagen, dass die Packung unter dem Spiegel am Waschbecken lag. Dann hat sie mich angeschrien ich soll verschwinden. Und jetzt bin ich hier. Ich will aber kein Streit mit ihr..." der letzte Satz war nicht mehr als nur ein flüstern.
Ich klopfte ihn auf die Schulter.,,Das wird schon wieder... Sie ist nur jetzt sauer. Aber bald ist wieder alles gut. Glaub mir. Sie kann dir nicht lange böse sein." Ich lächelte ihn aufmunternd an. Er sah immer noch traurig aus. Er war sehr sensible wenn es um Streit geht.
,,Danke Harry."
,,Ist doch Selbstverständlich."
,,Was ist Selbstverständlich?" Der Kopf von Niall und mir schoss in die Richtung, aus der die Stimme kam. Oh Shit.
Mel's Sicht
mein Kopf tat etwas weh und ich hörte gedämpfte Stimmen. Ich blinzelte etwas und sah.... Niall?
Er saß im Sessel und vor ihm stand Harry der ihn an lächelte.
,,Danke Harry." sagte Niall und sah zu Harry. Dieser lächelte leicht.
,,Ist doch Selbstverständlich." sagte er.
Wovon reden die?
,,Was ist Selbstverständlich?" hörte ich mich sagen. Meine Stimme war kratzig und leise. Ein Moment lang, dachte ich, dass sie wegen meiner leisen Stimme mich nicht hören würden, aber da hatte ich mich getäuscht. Denn nur zwei Sekunden später, schnellten die zwei Köpfe von den beiden erschrocken zu mir um. Mit geweiteten Augen sahen sie mich an.
Okey? Ist die Frage jetzt zu schlimm jetzt gewesen?
,,Ich....Äh...." stammelte Niall herum. Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich richte mich etwas und saß dann jetzt auf der Couch. Ich sah die beiden abwartend an. Ich warte bis sie mir eine Antwort geben. Doch... Es kam nichts.
,,Okey." seufzte ich und stand auf.,,Wenn ich gleich aus der Dusche komme, will ich eine Antwort. Verstanden? Gut." nachdem Satz ging ich aus dem Wohnzimmer und hoch in mein Zimmer um meine Sachen fertig zu machen. Dann ging ich ins Bad.
________________
Hey!
Was haltet ihr vom Kapitel? Das mit Ali war gemein oder? Wer nicht weiß was Schizophren ist hier eine kleine Erklärung.
Schizophrenie wird jemand bezeichnet der eine Störung im Bereich der Wahrnehmung, des Denkens, der Ichfunktion, der Affektivität, des Antriebs sowie der Psychomotorik hat.
Häufig ist das sogenannte Stimmenhören sowie der Wahn, verfolgt, ausspioniert oder kontrolliert zu werden.
Dagegen tritt man eine Therapie an und oder nimmt Spezielle Tabletten.
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
Fiksi PenggemarMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...