Harry's SichtEs vergingen Tage, Wochen und Monate. Doch wir fanden nichts. Kein Hinweis bei ihm Zuhause, nicht bei seinen Verwandten. Nichts.
Von Zayn hören wir gar nichts. Ich weiß nicht wie es ihr geht. Ob sie überhaupt noch lebt. Ich habe so scheiße Angst.
Wenn ich mich nicht irre, ist sie jetzt im 6 Monat schwanger. Das heißt ich habe nur noch, 2 Monate Zeit sie zu finden.
Wie konnte ich sie nur alleine lassen?
Wie dumm konnte ich nur sein?
Warum war ich so Naiv?
Ich hätte sie beschützen müssen. Aber was mach ich? Ich geh ohne sie einkaufen.
Mittlerweile habe ich schon dunkle Augen ringe. Mein Gesicht war Blass. Meine Haare Glanzlos. Meine Augen strahlen nicht mehr.
Von Tag zu Tag, hasse ich mich mehr. Von Tag zu Tag, spüre ich wie kraftlos ich werde. Ich habe es schon als Kind gewusst, ich kriege nichts hin. Mein Plan war ihr ein Heiratsantrag zumachen. Wenn wir ein Kind bekommen, dann sollte das Kind meinen Nachnamen tragen. Und Mel auch. Sie sollte nur mir gehören.
Ich werde kein guter Vater. Ich weiß es. Ein guter Vater würde seine Frau und Kind vor allem und Jedem beschützen. Aber was mach ich? Ich kann noch nicht mal die Frau die ich liebe Beschützen.
Jetzt sitze ich hier. Zuhause. In meinem Bett. Sehe an die Decke und denke nach.
Ich denke nach über die Zeit wo wir frisch zusammen gekommen sind. - Ich habe ihr weh getan.
Ich denke nach über die Zeit wo sie gefangen war. - Ich konnte sie nicht beschützen.
Ich denke nach über die Zeit wo sie im Krankenhaus lag. - Ich habe sie nicht beschützt.
Und ich denke über jetzt nach. - Ich konnte sie nicht vor diesem Scheiß Bastard beschützen.
Egal über welche Zeit ich nach denke. Es kommt im Prinzip immer wieder dasselbe raus. Ich habe ihr weh getan oder ich konnte sie nicht beschützen.
Ich überlege, ob es wirklich eine gute Idee war, mit ihr zu schlafen. Es war zwar schön doch hätte ich gewusst was raus kommt, hätte ich jemals mit ihr geschlafen? Oder hätte ich es trotzdem getan?
So viele Fragen und Vorwürfe schwirren durch meinen Kopf.
Ich hörte wie sich meine Zimmer Tür öffnete und schloss.
,,Wir haben gute Nachrichten." sagte Niall. Ich sah ihn an worauf er erschrak.
,,Alter, du siehst richtig scheiße aus."
,,Danke." zischte ich. In den Monaten ist auch Meine Stimmung, enorm gesunken.
,,Liam und Louis, Haben Zayn geortet. Wenn wir richtig liegen, Wechselt er alle drei Tage den Standort."
Ich stand auf und rannte zu Niall.
,,Wo ist dieser Bastard." zischte ich. Niall zuckte zurück.
,,Zuletzt war er in L.A." Ich riss meine Augen auf.
,,ER IST WAS?!" schrie ich. Ich wollte es zwar nicht doch ich konnte es nicht mehr aushalten.,,WAS MACHT DER DA?! WILL DIESER ARSCH MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?!"
,,Harry, Beruhig dich bitte. Wir werden einfach ihn nach fliegen."
Ich fing an zu weinen. Ich stemmte meinen Kopf in meine Hände.
,,Niall... Ich will sie wieder bei mir haben... Bitte... Ich kann es nicht mehr aushalten..." sagte ich schluchztend.,,Warum passiert es immer ihr..."
Niall nahm mich seitlich in den Arm.
,,Es tut mir sehr leid..." murmelte er.
Es tut gut mal meinen ganzen Frust und Traurer raus zu lassen.
,,Ich Liebe sie so sehr.... Ich vermisse sie so sehr." sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
,,Ich weiß. Sollen wir zu Louis? Der wollte dir das mit Zayn zeigen." Ich nickte und stand mit Niall von meinem Bett, auf das ich mich eben gesetzt habe, auf.
Ich hoffe, wir finden ihn. Mel sollte mir gehören und nicht Zayn.
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...