Z.M.

215 11 3
                                    


Harry's Sicht

Als wir fertig gefrühstückt hatten, musste Niall schon gehen, weil Ali ihn angerufen hat, dass er zu ihr kommen soll.

Jetzt liegen Mel und ich auf der Couch und sahen etwas fern.

,,Baby? Ich muss gleich noch kaufen gehen, kommst du mit oder willst du hier bleiben?" Ich Strich mit meiner Hand bei ihr braunes Haar und küsste sie sanft auf den Kopf.

,,Ich glaube ich werde hier bleiben." antwortete sie und kuschelte sich an meine Brust. Ich lächelte und drückte sie fest an mich.

,,It's okey, Honey." sagte ich.,,Aber ich muss mich jetzt fertig machen. Machst du schon mal die Einkaufs Liste?" Sie nickte und küsste mich auf die Lippen. Ich erwiderte und grinste in den Kuss hinein.

Kurzerhand setzte sie sich auf meinen Schoß. Ihre Hände vergruben sich in meine Haaren und meine fanden den Weg an ihre Taille.

Nach einer Zeit löste ich mich von ihr.

,,Also wenn ich heute noch einkaufen soll dann muss ich mich jetzt fertig machen." Ich kam ihren Ohr näher.,,Aber nachher können wir es uns schön machen, Ja?" flüsterte ich. Mel grinste und nickte. Sie platzierte noch einen letzten Kuss auf meine Lippen, und setzte sich wieder auf die Couch.

Ich stand auf und machte mich fertig. Sprich, duschen, anziehen, stylen.

Als ich fertig war ging ich runter.,,Hast du die Liste fertig?" rief ich und da trat meine Freundin aus der Küche und streckte mir den Zettel entgegen. Ich nahm ihn und las ihn mir durch.

,,3 mal Nutella?" fragte ich skeptisch. Sie sah nur unschuldig auf den Zettel.

,,Ich bin Schwanger! Ich darf das!" darauf hin lachte ich.

,,Ok. Bin in einer halben Stunde bis Stunde wieder da. Ich liebe dich." Ich küsste sie sanft und ging zur Haustür.

,,Und ich liebe dich." erwiderte Mel und grinste.

Ich ging aus der Tür und schloss sie wieder. Ich setzte mich in mein Auto und startete es.

*1 Stunde später*

Ich schloss gerade mit vollen Händen die Tür auf.

,,Baby? Bin wieder da!" rief ich durchs Haus. Keine Antwort.

,,Mel!" versuchte ich es erneut, dich wieder nichts.

Ich dachte mir nichts dabei bis ich das verwüstete Wohnzimmer sah.

,,Scheiße."

Ich brachte die Einkäufe in die Küche und ging wieder ins Wohnzimmer.

Ich sah einen weißen Zettel auf dem kleinen Tisch im Wohnzimmer. Ich nahm ihn und fing an zu lesen.

Harry,

Ich glaube ich habe was was dir gehört. So wie du früher das hattest was mit gehörte. Sagt dir Anna irgendwas?
Finde mich, und deine Freundin ist wieder dein. Wenn du mich jedoch nicht finden solltest bevor sie ihr Kind bekommt, ist sie mein. Für immer.

Z.M.

Scheiße.

Z.M. Du verdammter Bastard!

Ohne groß zu über legen, lud ich Liam, Louis, Niall, Ali und Tim ein.

Es dauerte keine 15 Minuten da waren alle schon hier.

,,Harry, wir sind jetzt komplett, also sag was passiert ist." sagte Niall.

Gespräch (Niall=N,Ali=A,Liam=Li,Louis=Lo,
Harry=H,Tim=T.)

H:,,Mel wurde entführt.

Alle:,,WAS?!"

Li:,,Weißt du wer es getan hat?"

H:,,Ja."

N:,,Wer?"

H:,,Zayn..."

Lo:,,Dieser verdammte Bastard!"

H:,,Es kommt noch besser. Wenn ich ihn, bevor Mel das Kind bekommt, finde gibt er sie mir zurück, wenn nicht dann gehört Mel, ihm."

T:,,Was für ein Scheiß Kerl."

H:,,Und alles nur wegen früher."

A:,,früher?"

H:,,Zayn hatte früher, eine Freundin. Anna. Sie waren echt glücklich. Aber dann kam sie eines Tagen zu mir und sagte dass sie mich liebte. Ich habe natürlich Abstand gehalten und gesagt, dass ich sie nicht liebe, aber dann hat sie mich einfach geküsst und Zayn hat es gesehen. Er dachte dass ich ihm sein Mädchen weg nehmen wollte. Ich habe ihn versucht zu sagen, dass sie mich geküsst hat, nicht ich sie. Aber er hat es mir nie geglaubt. Bis heute nicht."

N:,,Dieses miese Arschloch. Der soll in der Hölle verrecken gehen."

Li:,,Ganz ruhig Niall."

H:,,Scheiße was soll ich jetzt tun!?"

T:,,Wir werden sie finden. Keine Sorge."

Gespräch Ende

Wir haben aus Gemacht, das wir uns morgen nochmal treffen und alles in Ruhe bereden. Einen Plan erstellen.

Und ich kann jetzt schon voraussehen, dass ich diese Nacht kein Auge zu tun werde.





Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt