Lächelnd betrachtete ich mein Spiegelbild. Ali hatte ganze Arbeit geleistet bei meiner Frisur. Alles saß perfekt.,,Du siehst Atemberaubend aus Meinem Schatz." hörte ich sie Stimme meine Mutter und schon sah ich sie im Spiegel. Sie lächelte Glücklich.
,,Danke, Mum." erwiderte ich uns lächelte sie an.
,,Seit ihr soweit?" rief Niall und kam in den Raum. Als ich zu ihm sah blieb er Ruckartig stehen.,,Wow." brachte er hervor.,,Du siehst wunderschön aus."
Ich sah verlegen auf meine Finger.,,Danke."
Ich stand auf und zupfte das Weiße Kleid, dass ich trug, zurecht und nahm den Strauß Blumen an den mir Niall hin hielt. Dankend Lächelnd sah er mich an.
Niall sollte mich zum Altar bringen. Er ist auch gleichzeitig der Trauzeuge von Harry.
Ich hackte mich bei Niall ein. Meine Mum und Ali sind schon los gegangen.
Wir standen jetzt vor der Tür, die sich bald öffnet, und hinter der Die Zeremonie ausgeführt wird.
Meine Beine fühlten sich an als würden sie jede Sekunde wegknicken.
,,Lass mich bloß nicht fallen, Niall." sagte ich und man hörte wie nervös ich war.
,,Niemals." erwiderte Niall bevor sich die Türen öffneten.
Jetzt geht es los.
Langsam und vorsichtig ging ich mit Niall den Mittelgang entlang. Mein Blick, an Meinen noch verlobten, fast Ehemann, geheftet. Er lächelte mich Breit an.
Ich hatte Angst. Nicht Angst vor der Heirat Nein, sondern Angst dass ich stolpere und Alles kaputt ist. Denn mein Kleid ist nicht gerade Kurz.
Es hatte ein leichtes Muster, und fiel hinten etwas länger aus.
Als Niall vor dem Alter Stehen blieb, legte er meine Hand, und in Hand von Harry, der mich Liebevoll, Lächelnd ansah.
Niall nahm seinen Platz neben Harry ein.
Zusammen mit Harry, tritt ich vor den Pfarrer der uns Trauen sollte.
,,Liebe Familie, Liebe Freunde" fing dieser dann an.,,Wir haben uns heute hier versammelt um diese Frau und diesen Mann in den Heiligen Bund der Ehe zu führen(?)."
Er wandte sich an Harry.,,Harold Edward Styles. Möchten Sie, Mel Finlay, zu ihrer Angetrauten Ehefrau nehmen? Sie Lieben und Ehren, in guten wie in schlechten Tagen, Ihr die Ewige Treue schwören, dann antworten Sie bitte mit Ja." Harry hatte sich zu mir gedreht und sah mir Tief in die Augen.
,,Ja, ich will." sagte er und lächelte mich weiterhin Liebevoll an. Ich atmete zittrig ein und aus. Ich lächelte ihn auch an.
,,Und wollen sie, Mel Finlay, Harold Edward Styles zu ihren Angetrauten Ehemann nehmen? Ihn Lieben und Ehren, in guten wie in schlechten Tagen, Ihn die Ewige Treue schwören, dann antworten Sie bitte mit Ja. "
Ich atmete nochmal Tief durch.
,,Ja ich will."
Der Pfarrer nickte.,,Nun, steckt euch ihm Zeichen der Liebe zueinander die Ringe an."
Harry nahm die beiden Ringe, die Niall ihm Hinhielt und gab mir einen Davon. Er nahm meine Hand und steckte den Ring an meinem Ring-Finger. Dasselbe tat ich auch bei ihm.
,,Nun, Kraft meines verliehenes Amtes, erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun Küssen."
Harry grinste mich Breit an und kam mir mit seinem Gesicht immer näher, bis ich seine Lippen auf meine Spürte.
Sanft hielt er mein Gesicht in sein Händen und meine legte ich langsam auf seiner Brust ab.
Um uns herum hörte ich das Klatschen der anwesenden, doch dass war für mich nebensächlich. Alles war gerade nebensächlich. Ich konzentrierte mich nämlich nur auf meinen Ehemann vor mir.
Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen.,,Ich Liebe Dich." sagte ich.
,,Und ich Liebe dich." erwiderte er und gab mir nochmal einen Kuss.
Jetzt war alles perfekt.
Als wir uns ansahen strahlte Harry.
Er fing an zu sprechen.
,,Alle Zeit der Welt wäre nicht genug, aber beginnen wir mit Für immer."
__________________
Es folgt noch der Epilog und die Danksagung!!!
Sorry wenn das alles nicht so gut umschrieben ist, aber ich war noch nie auf so einer Hochzeit 😅❤
Wegen dem Zitat am Ende: Danke Breaking Dawn!! (Twilight)😂😍😏❤
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.😏❤❤
Xx Caro
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...