,,Harry hol mir bitte den Blauen Stoffhasen!" rief ich in den Flur und kurz danach kam Harry mit dem Stoffhasen. Er grinste und streckte ihn mir entgegen.,,Danke." Ich gab ihm ein Kuss und legte den Stoffhasen in das Kinderbett.
Es waren jetzt knapp 3 Monate vergangen und bald ist es soweit. Bald würden meine beiden Babys kommen.
Ich Strich mir Gedanken verloren über meinen, jetzt etwas dickeren, Bauch und lächelte.
,,Wie hast du dich eigentlich jetzt entschieden? Welche Namen bekommen unsere Prinzessin und unser Prinz?" fragte Harry und legte eine Hand, vorsichtig, auf meinen Bauch. Harry ließ größtenteils die Entscheidung mir wie die Kinder heißen sollen, was ich richtig süß von ihm fand.
,,Ich habe mich für Emily und Sebastian entschieden." lächelte ich ihn an. Er erwiderte es.,,Sie sind wunderschön."
---
,,So, das Mädchen Kinderzimmer ist auch jetzt fertig, genauso wie das Jungen Kinderzimmer." sagte Harry und wischte sich Schweiß von der Stirn. Ich stimmte zu.
Auf einmal bekam ich schmerzen und ließ einen Schmerz erfüllten Schrei raus. Auf einmal ging alles sehr schnell. Zwischen meinen Beinen wurde es nass und ich schrie nach Harry.
,,Die Fruchtblase ist geplatzt." presste ich gequält hervor. Harry war neben mir und rief nach Meiner Mum die auch sofort da war.
,,Ruhig Atmen Schatz." sagte sie, während Harry meine Schuhe Holte.
Er zog sie mir an, als ein weiterer Schrei meine Kehle entkam. Mit viel Mühe versuchte ich gut zu Atmen und meine Mutter und Harry stützten mich bis wir am Auto ankamen.
Immer und immer wieder schrie ich vor Schmerz auf. Harry sollte sich lieber beeilen.
Die Schmerzen waren unerträglich.
,,Wir sind da!" rief Harry und stieg so schnell aus wie er kann.
,,Schneller. Sie muss schnell rein." sagte Mum und stützte mich mit Harry. Wir gingen so schnell es eben geht, zum Eingang des Krankenhauses und direkt wurde ich auf eine trage gelegt und weggebracht.
Harry's Sicht
Es ist soweit! Es ist soweit!
Da Mel schon vor Wochen entschieden hatte, dass ich nicht mit rein kommen sollte, war ich jetzt hier im Flur und wartete. Ich konnte sie auch verstehen, also war ich auch nicht traurig oder so.
,,Man, Setzt dich mal." sagte Niall ruhig und zeigte auf einen der Stühle die hier waren.
Tim, Niall, Ali, Liam, Louis und natürlich Jodie waren da und warteten mit mir.
,,Kann nicht." sagte ich nur und lief den Flur, wie auch schon die ganze zeit, auf und ab.
,,Mr. Styles? Sie können Ihr Frau jetzt sehen. Aber ich muss Ihnen noch-" bevor sie ausreden konnte war ich schon drinnen und lief auf das Bett zu, wo Mel lag. Ihr Augen waren rot, als hätte sie geweint. Als sie mich sieht schluchzte sie auf und umarmte mich, darauf bedacht eines der beiden, den sie im Arm hatte, nicht zu verletzen.
Aber das Baby weinte nicht so wie es sollte, Nein. Sondern war ganz still.
,,Was ist los?" fragte ich und hoffte dass sich meine Vermutung nicht bestätigen würde.
,,Harry es- *Schluchzer* Sebastian er.." fing sie an.,,Er hat nicht geschrien. Er liegt nur ganz still in meinen Armen, sie nur." weinte sie und zeigte mir das Baby.
,,Aber Emily sie-",,Sie wird nur noch sauber gemacht. Ihr geht's gut, aber Sebastian nicht." unterbrach sie mich weinend.
Tränen sammelten sich in meinem Auge und ich nahm Sebastian in meine Arme. Behutsam legte ich ihn an meine Brust und wiegte ihm hin und her.
,,Bitte nicht...." murmelte ich und Tränen flossen wie Bäche über meine Wangen.
,,Bitte bleib bei mir..."
Auf einmal hörte ich ein lautes schreien und zuckte zusammen.
Was war das?
____________________
Bitte tötet mich für diesen Miesen Cut nicht!
Ich weiß es ist scheiße aber habt vertrauen!
Ich habe euch trotzdem alle lieb!!
Xx Caro
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...