Harry's SichtIch lag schon seit etwa einer Stunde im Bett. Wach. Neben mir schlief Mel noch tief und Fest. Meine fest um ihren Körper geschlungen. Naja vielleicht nicht so fest, so das sie noch Atmen kann. Es ist ungefähr 7-8 Uhr morgens. Warum ich schon wach bin?
Ich mache mir Sorgen um Mel und denke schon die ganze zeit über das nach was sie Niall, Ali und mir erzählt hat.Wie konnte sie von Zayn Träumen wenn sie ihn gar nicht kennt, oder geschweige denn Gesehen hat? Und was hat das zu bedeuten? Ihr Traum war ja nicht gerade der Hit.
Irgendwas muss es doch zu bedeuten haben. Oder?
Am besten werde ich nachher mal Zayn anrufen. Ich weiß ja noch nicht mal, wie lange Perrie und Er weg wollten. Also bin ich mir nicht mehr sicher ob Zayn wirklich noch im Urlaub ist oder nicht.
Ich werde Mit Niall auch nochmal reden. Wahrscheinlich auch mit Louis und Liam.
Ich brauche einfach unterstützung.
Und nicht nur der Traum bringt mich zum Nachdenken sondern auch das Baby. Unser Baby.
Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Bei dem Gedanken, Vater zu werden kann ich einfach nicht anders als zu grinsen. Ich hoffe es wird ein Mädchen. Ich werde sie dann wie meine kleine Prinzessin behandeln. Ich liebe unser Baby jetzt schon, obwohl es noch nicht einmal da ist.
Aber was soll man sagen? Es ist einfach wunderbar wenn man ein Baby bekommt.
Ich Schrecke etwas auf als sich Mel etwas bewegt. Sie murmelte noch etwas doch schlief weiter. Ich seufzte. Ich bin wohl der glücklichste Mann der Welt. Ich habe die wunderschönste Frau der Welt neben mir liegen.
Sie hätte mich eigentlich schon verlassen können als sie entführt worden war. Aber sie tat es nicht. Sie blieb bei mir. Sie liebt mich. Und ich liebe sie. So sehr.
Ich entschied mich, nach einer Zeit, nach unten zu gehen. Also entfernte ich mich langsam und vorsichtig von ihr und stand auf. Ich zog mir eine, bis zum knien lange, Shorts an, und ein Weißes T-Shirt. Ich schlich die Treppe runter in die Küche und mache mir dort einen Tee. Dann ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Ich zappe durch die ganzen Kanäle und blieb dann auf Einem Film stehen.
Love Rosie - für immer vielleicht
Ich ließ ihn laufen und machte mir es auf der Couch bequem. Ich nippte an meinem heißen Tee und sah mir den Film an.
Nach einiger Zeit heute ich schritte auf der Treppe und dann trat auch meine bezaubernde Freundin in mein Sichtfeld. Ich lächle sie an. Sie erwiderte es und setzt sich neben mich hin.
,,Warum bist du denn schon wach?" fragte sie leise, doch hörbar.
,,Ich konnte nicht mehr schlafen, da habe ich mir ein Tee gemacht und guck mir gerade so ein Film an. Warum bist du denn wach?"
,,Ich bin halt aufgewacht und merkte das mein Freund nicht mehr neben mir lag, und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen." erwiderte sie und lehnte sich gegen mich.
,,Bist du noch müde?" fragte ich und sah sie von der Seite an. Sie schüttelte kurz den Kopf.,,Nein."
,,Weißt du was?"
,,Was?" Sie sah mich verwirrt an. Ich grinste nur und biss mir dann leicht auf die Unterlippe.,,Du siehst morgens echt heiß aus." sagte ich. Sie grinste und erwiderte:
,,Du aber auch, Baby." das Baby hauchte sie Verführerisch grinsend.
,,Wenn du das sagst, hört sich das so sexy an." Ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie auf meinem schoß.,,Würde die Heiße Dame, auf meinem schoß mir einen Kuss geben?" fragte ich und blickte sie abwartend an. Sie tat so als müsste sie stark überlegen und hielt sich dabei mit dem Zeigefinger das Kinn.
,,Hm... Klingt schon verlockend..." gab sie zu und grinste mich an.,,Liebend gern würde ich das tun..." sagte sie und kam mir näher. Ihre Lippen streiften meine.
Ihre Hand fuhr unter mein T-Shirt und fuhr damit meine Bauch Muskeln entlang. Meine Rechte Hand legte ich in ihren Nacken und zog sie die letzten Millimeter an mich ran.
Wir küssten uns Leidenschaftlich.
So startet man doch gerne in den Tag.
_______________
Heyy! Sorry dass ich nicht so regelmäßig update aber mir fehlt leider die Zeit in Moment.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und ich hoffe auch dass ihr schön Karneval gefeiert habt.
Bis zum nächsten Kapitel.
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...