Niall's SichtWir saßen im Wohnzimmer und warteten bis Mel und Harry runterkommen. Liam und Louis waren so wie ich sehr angespannt. Eben hatten wir sogar Harry und danach Mel Schreien gehört. Ali war auch nicht ganz so ruhig. Auch sie wusste nicht was jetzt zu tun soll.
,,Haben die sich jetzt umgebracht?" fragte Louis und alle sahen ihn dann verwirrt an. Aber dann bemerkte ich erst dass es still war. Alles war still. Kein Geräusch. Keiner sagte etwas.
,,Haben die sich jetzt wieder eingekriegt?" fragte Ali und sah mich an. Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich wollte gerade etwas sagen da viel mir jemand ins Wort.
,,Ja haben sie." alle Köpfe schnellten in die Richtung der Stimme. Dort standen Harry und Mel. Harry hatte einen Arm um Mel's Schulter gelegt. Beide lächelten. Sie sahen wieder Glücklich aus.
,,Und wir dachten ihr hättet euch die Köpfe eingeschlagen." lachte Louis und bekam von Eigentlich allen unverständliche Blicke.
,,Aber bei euch ist jetzt alles wieder okay?" sprach meine Freundin neben mir und lächelte. Ihr Lächeln ließ mein Herz erwärmen.
,,Ja. Alles okay." gab Mel zurück doch ich konzentrierte mich nur auf mein hübsches Mädchen neben mir. Sie saß nah bei mir. Mein Blick huschte hin und wieder zu ihren Lippen. Sie waren leicht rosarot. Anscheinend bemerkte sie meine Blicke denn ihr Mund verzog sich zu einem Verführerischen Grinsen.
Jetzt musste ich auch anfangen zu grinsen. Ich nahm sanft ihr Kinn zwischen meine Finger und zog sie näher zu mir. Und dann trafen unsere Lippen auf einander. Es war ein sanfter kurz, der immer Leidenschaftlicher wurde. Mit einer gekonnten Bewegung zog ich sie auf mein schoß und zog sie an ihrer Hüfte näher zu mir.
Ihre Haare vergruben sich währenddessen in meine Haare. Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen, aber nach einer Zeit hörte ich leises Gelächter und darauf eine Stimme.
,,Habt ihr es dann mal?"
Wir lösten uns voneinander und sahen uns grinsend an. Wären wir doch nur gerade alleine. Vielleicht wäre es Dann noch weiter gegangen.
Ich sah zu den anderen, die gerade Lachten oder einfach nur sie dämlich grinsen. Ali schien das ganze etwas peinlich zu sein, da sie anfing rot zu werden und ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergrub. Wie süß.
,,Weißt du wie süß das aussieht wenn du rot wirst?" flüsterte ich in ihr Ohr. Ich hörte nur ein grummeln was mich zum Lachen Brachte.
Ach ja. Das ist halt mein Mädchen.
Mel's Sicht
Ich saß auf Harry's schoß und sah in die Runde. Ali saß auf Niall's schoß, meine Mutter saß wie Liam und Louis auf der Couch und redeten.
Und plötzlich bekam ich wieder diese Bauchschmerzen. Ich hielt mir meinen Bauch fest und krümmte mich leicht. Meine Augen kniff ich fest zusammen. Harry schien es zu bemerken und streichte mir deshalb sanft den Rücken hoch und runter.
,,Wieder Bauchschmerzen?" fragte er und ich nickte nur.
,,Bestimmt wegen dem ganzen Stress Heute." presste ich unter Schmerzen hervor. Ich atmete Hektischer und sah wieder auf. Alle Blicke lagen nun auf mir. Jeder starrte mich an. Langsam war das echt unangenehm.
Ich wartete noch einige Sekunden bis die Bauchschmerzen weg waren bevor ich etwas sagte.
,,Könnt ihr bitte aufhören so zu starren denn das ist echt ein bisschen unangenehm." und schon guckten alle in eine andere Richtung.
Gut so. Ich bin doch nur Schwanger!
_________________
Hey! Sorry für das kurze Kapitel, aber hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
P.S. Oben ist das Lied More Than This. Das Lied mag ich gerade echt gerne.
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...