Eine Beichte und unerwarteter Besuch.

241 11 4
                                    


Mel's Sicht

Wir lagen gerade auf der Couch als es klingelte. Ich seufzte und ging zur Tür. Ich öffnete sie und betrachte das Gesicht meines besten Freundes.

,,Jason? Was machst du denn hier?" fragte ich ihn und fiel direkt in seine Arme.,,Ich habe dich vermisst."

,,Ich dich auch kleine. Ich wollte dich auch deshalb besuchen. Und ich muss dir noch was beichten." sagte er jnd flüsterte den letzten Satz nur noch.

,,Was ist los?" fragte ich besorgt und löste mich aus seiner Umarmung. Er wollte gerade was sagen doch wurde unterbrochen.

,,Baby, wer wa- Oh. Hallo." Harry erschien hinter mir und sah Jason an.
Der schien etwas perplex zu sein denn er sagte nichts.

,,Ich bin Harry. Der Freund von Mel, und du musst Jason sein, oder?" mein Freund streckte Jason die Hand hin, die er dann zögernd an nahm.

,,Ja... Der bin ich." sagte er und lächelte dann doch.

,,Wollen wir nicht rein gehen?" fragte ich und deutet auf das Haus. Beide nickten und folgten mir rein.

,,Möchtet ihr was trinken, Jason? Harry?" fragte ich die beiden.

,,Wasser." antwortete mir Jason. Ich sah Harry abwartend an.

,,Eine Cola." grinste er. Er setzte sich in den Sessel. Ich nickte Lächelnd und ging in die Küche. Dort nahm ich zwei Gläser aus den schränken und die Getränke.

Mit zwei Gläser in den Händen ging ich wieder ins Wohnzimmer. Dort saßen beide. Angespannt. Keiner sagte was. Harry sah Jason die ganz Zeit an. Und Jason sah immer woanders hin, nur nicht zu Harry. Ich Verdrehte grinsend die Augen. Was für Idioten.

,,Hier." Ich reichte beiden ihre Gläser und setzte mich auf Harry's Schoß.

,,Jason? Was ist los?" fragte ich. Er sah mich nervös an. Er fuhr sich durch seine dunkel Blonden, hochgestylten Haaren.
,,Du bist ja meine Beste Freundin und deswegen bist du gerade die aller erste die es erfährt. Noch nicht mal meine Mutter weiß davon..." sagte er und machte eine kurze Pause. Er sah mich an, und ich ihn. Ich versuche etwas in seinem Gesicht zu erkennen was er mir sagen will, aber ich erkannte nichts.

(So sieht Jason aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht Jason aus)

,,Ich... Ich..." stammelte er und vergrub seinen Kopf in seine Hände.

,,Hey... Sag es einfach ich werde dich schon nicht verprügeln..." lachte ich leicht. Er lachte auch.

,,Also... Ich Bin Schwul." sagte er gerade heraus und ich sah ihn Geschockt an.

,,Ich wusste dass du so gucken würdest." gab er Niedergeschlagen zu. Sein Kopf sank.

Bei mir bildete sich ein fettes grinsen.

Ich sprang auf und lief auf Jason zu.

Ich nahm ihn in die Arme.

,,Ich freue mich so für dich!" quischte ich.

Ich entfernte mich von Ihm um in sein Gesicht sehen zu können. Er strahlte übers ganze Gesicht.

,,Danke." sagte er und ihm lief eine Träne aus seinem Auge.

,,Nicht weinen..." lächelte ich ihn an und wischte die Träne weg.

,,Du bist also Schwul." sagte jemand Hinter uns. Es war Harry der noch im Sessel saß.

Er grinste.

,,Sieht wohl so aus oder?" lachte Jason. Harry lachte auch.

,,Dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen." sagte Harry immer noch grinsend. Ich nickte kurz.

,,Eh-ehm... Jason? Ich muss dir auch was beichten..." sagte ich nervös und Spielte mit meinen Fingern. Jetzt war es er der mich verwirrt und besorgt musterte.

,,Erzähl." forderte er mich auf. Ich atme einmal Tief durch und stand auf. Ich ging im Zimmer auf und ab.

,,Ich bekomme.... Ich bin...."

,,Komm schon. Ich bin dein Bester Freund. Ich werde dich schon nicht-",,Ich bin Schwanger." platze ich damit heraus. Ich sah meinem Besten Freund an. Er schien zuerst sichtlich Geschockt, doch dann bildete sich ein fettes grinsen auf seinen Lippen.

Er sprang auf und umarmte mich direkt.

,,Herzlichen Glückwunsch!" sagte er. Ich atme erleichtert auf und erwiderte die Umarmung.

,,Baby? Wir wollten noch das klären von letzter Nacht, falls es dir nichts ausmacht natürlich." sprach Harry. Mein Atem ging etwas Hektischer als vorher. Mein Griff an Jason's Hemd verstärkte sich.

Harry's Sicht

,,Zayn..." hörte ich sie leise flüstern.

,,Ja.." Ich ging auf sie zu und langsam löste sich Jason von ihr. Sein grinsen war schon lange weg. Jetzt lag Besorgnis in seinem Gesicht.

,,Wer ist Zayn? Ist alles in Ordnung?" Fragte er und sah Mel an, dann mich.

,,Es war nur-",,Ein Traum." beendete Mel den Satz.,,Ein Traum, der mir etwas Angst macht, dennoch für mich keine Bedeutung hat. Ich kenne diesen Zayn nicht und deshalb kann der Traum nicht Wirklichkeit werden." sagte sie und ging zur Couch.

,,Aber warum war Zayn in deinem Traum Wenns keine Bedeutung hat? Es ist doch kein Zufall, dass du Zayn im Traum begegnest und auch noch weißt wie er aussieht." sagte ich.

,,Abe-" das klingeln der Tür riss sie aus ihren Satz. Ich deute Mel dass sie sitzen bleibt und ging in den Flur. Ich öffne die Tür und vor mir standen Liam, Louis, Niall und Ali. Verwirrt schaute ich alle an. Sie sahen sich kurz gegenseitig an und traten dann zur Seite.

Ich schnappte nach Luft.

,,Was machst du denn hier?"











Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt