,,Mami!! Basti und ich wollen in das Becken. Dürfen wir?" fragte mich Emily. Ich lachte.,,Klar. Aber seid vorsichtig, Ja?" Emily nickte eifrig und lief schon los. Ich sah ihr lachend hinterher.
,,Na? Wo sind unsere Kleinen?" Ich spürte starke Arme die sich um meinen Bauch legten.
,,Sie gehen gerade in das Pool Becken." erwiderte ich und sah zu unserem Pool. Sebastian springt gerade rein während Emily langsam rein glitt.
,,Okey." Er küsste meine Wange und entfernte sich von mir.
,,Soll ich vielleicht auch kommen?" rief Mein Ehemann zu Den beiden.
,,Jaaa!!" riefen beide zurück, was mich zum Lachen brachte. Ich setzte mich auf den Stuhl und beobachte die drei.
Emily und Sebastian sind jetzt 5 geworden.
Ich nahm mir meinen Stift und das Blatt Papier. Ich fing an zu schreiben.
Lieber Niall,
Ich hoffe dir geht es gut. Mir geht es sehr gut. Emily und Sebastian spielen gerade mit Harry im Pool. Mum ist Zuhause und hat wahrscheinlich Anne zu Besuch.
Hoffentlich gefällt es euch beiden in New York. Ali hat mir letztes mal Bilder von euch geschickt, als ihr vor einem Kino wart. Ich hoffe ihr kommt uns mal wieder besuchen.Emily und Sebastian würden sich riesig freuen.
Freue mich auf euren nächsten Brief/Besuch.
See you!
Mel.
Ich steckte den Brief in einen Umschlag und klebte auch eine Briefmarke drauf.
,,Milan?" rief ich ins Haus. Kurz zeit später kam unser Kindermädchen.
,,Ja?" fragte sie Lächelnd. Ich erwiederte das Lächeln und stand auf.
,,Könnten Sie diesen Brief zur Post bringen? Er muss heute noch raus." Sie nahm ihn an und nickte.
,,Aber natürlich." Sie ging wieder ins Haus.
Ich setzte mich wieder hin und beobachte die drei wie sie im Wasser Tobten.
Niall und Ali sind schon seid guten 5 Jahren ein Glückliches Paar. Beide kamen auf die Idee, um die Welt zureisen. Gerade sind sie in New York, davor Waren Sie in Irland, China, Indien, Bulgarien, Deutschland und Slowenien. Niall hat als nächstes Frankreich geplant denn auf den Eifel Turm will Er um Ali's Hand anhalten.
Ich finde es echt romantisch wie er sich die Mühe gibt.
,,Liebling?" rief Harry und grinste mich an.
,,Ja?"
,,Komm rein!" riefen Emily und Sebastian gemeinsam. Ich lachte.
,,Ich komme jetzt."
Da ich schon meine Bade Sachen unter meinen anziehsachen hatte, brauchte ich mich nur auszuziehen.
Gesagt getan.
Ich ging auf den Pool zu und glitt langsam hinein.
Die schöne Kälte des Wassers umgab mich und ich genoss es.
Emily kam zu mir geschwommen und lachte. Ich streckte meine Arme nach Ihr aus und zog sie an mich. Zusammen mit ihr schwamm ich durch den Pool.
Harry und Sebastian alberten herum und später machten wir mit.
Wir alle Lachten und hatten Spaß.
Glücklicher kann ich nicht Sein.
Ehemann, Kinder, ein Haus. Ein perfektes Leben.
Und ich Lebe dieses Leben.
_________________
ENDE!!! Danksagung folgt 😏😏❤
Xx Caro
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...