Unerwartet.

208 12 0
                                    


Harry's Sicht

*Klopf klopf*

Es dauerte etwas bis man Schritte von innen hören konnte. Als sich die Tür öffnete stand nicht meine Mutter sondern meine Schwester Gemma da.

,,Hey Gem. Ist Mum da?" fragte ich sie. Sie antwortete mir nicht sondern starrte Tim an. Ich wusste nicht ob sie ihn erkannte. Aber das klärte sich ziemlich schnell, als Gemma ihn in den Arm nahm. Kurze Zeit hörte man einen leisen schluchzter.

Etwas überrascht nahm Tim sie in den Arm und drückte sie fest.

,,Ich habe dich so vermisst, Tim." schluchzte sie und drückte ihn noch fester.

,,Ich dich auch, Gemma." sagte Tim etwas heiser und auch ihm rannte eine Träne aus den Auge.

,,Ich will ja nicht stören aber Gemma? Wir müssen mit Mum reden. Ist sie da?" versuchte ich es erneut. Diesmal bekam ich auch eine Antwort.

,,Ja. Sie ist im Wohnzimmer und guckt fern. Aber Harry? Woher kennst eigentlich Tim? Als er ging warst du doch noch zu klein." sagte sie und löste sich von Tim.

,,Tut jetzt nichts zur Sache." sagte ich bloß und ging rein.

,,Mum!" rief ich während ich das Wohnzimmer Betrat.

Sie hatte sich zur Tür gedreht und sah mich Lächelnd an.

,,Ja, Harry?"

,,Ich glaube wir... Nein, jemand sollte mit dir sprechen." sagte ich und sah sie ernst an. Sie runzelte die Stirn und sah mich verwirrt an.

,,Jemand? Wer denn?" fragte sie. Als ich gerade Antworten wollte unterbrach mich eine Stimme hinter mir.

,,Ich." damit Betrat Tim das Wohnzimmer und stellte sich neben mich hin. Er war nervös. Das sah man ihm an.

,,Hey Mum." sagte er als meine Mutter immer noch nichts sagte. Sie starrte Tim Fassungslos, überrascht und ungläubig an.

Sie stand auf und ging einige Schritte auf uns zu. Naja, sie ging eher auf Tim zu. Ihre Augen waren schon glasig.

,,T-tim? Bist du das?" fragte sie mit kratziger Stimme. Der angesprochene nickte. Und dann nahm meine Mum Tim auch schon in den Arm.

,,Oh gott.... Ich habe dich so vermisst.... Ich habe dich so vermisst...." schluchzte sie immer wieder. Tim's Tränen flossen jetzt auch.

,,Ich habe dich auch vermisst Mum. Es Tür mir so leid dass ich abgehauen bin. So so leid." murmelte Tim und verstärkte den Griff um Mum.

,,Schhh... Du bist jetzt wieder hier... Es ist schon gut..." hauchte sie und Strich Tim beruhigend über den Rücken.

,,Ich habe Dich Lieb, Mum." sagte Tim und löste sich von ihr.

Sie lächelte ihn liebevoll an.,,Ich habe Dich auch Lieb." Sie Strich ihm über die Wange und wischte somit die Tränen weg.

,,Wollen wir uns was heißes zu trinken machen und ein bisschen reden?" fragte Mum und sah Tim Lächelnd an. Dieser nickte und verschwand mit meiner Mutter in der Küche.

Ich seufzte erleichtert.

,,Ich bin froh dass sie nicht nachtragend ist." schniefte Mel.

,,Nicht weinen Baby. Komm her." sagte ich und zog sie in meine Arme. Gemma sah uns Lächelnd an. Da fiel es mir ein. Gemma wusste von Mel's Schwangerschaft noch nichts. Plötzlich strahlte ich wie ein irrer und sprach meine Schwester freudig an.

,,Gem? Würdest du bitte einen kleinen Teddy holen? Vom Spielzeug laden in der Stadt?" Sie sah mich plötzlich verwirrt an.

,,Warum das denn?"

,,Weil wir ein Kind kriegen!" sagte Mel und grinste Gemma an. Die strahlte jetzt wie ein Sonnenschein.

,,Oh mein Gott!! Ohne scheiß?! Das ist ja Voll Geil!" Sie sprang grinsend auf einer Stelle auf und ab. Mel und ich konnten uns ein Lachen nicht verkneifen.

,,Was ist denn hier los?" rief meine Mutter lachend.

,,Mel ist Schwanger! Mum! Wir müssen Spielzeug holen!" rief Gemma und sprang in die Arme meine Mutter. Sie lächelte uns an.

,,Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Sie kam auf uns zu und nahm uns beide in die Arme.

,,Wie wäre es mit einen schönen Familien Filme abend?" schlug meine Mutter vor und sah auch Tim an. Dieser nickte, genauso wie Gemma, und Mel. Ich stimme natürlich auch zu.

,,Filme abend!!" schrie Gemma grinsend und verschwand kurz aus dem Raum um die Filme Sammlung aus ihrem Zimmer zu holen. Wir Lachten und machten es und auf der Couch bequem.

Die Reaktionen von meiner Mutter und Gemma waren echt unerwartet aber sie waren sehr gut. Besser hätte es nicht laufen können.

Gemma❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gemma❤

Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt