Harry's Sicht,,Du kannst dich doch erinnern wie ich wieder diese Nacht wach würde oder?" ein Nicken meinerseits. Sie fuhr sich nervös durch ihre Haare und sie zitterte.
,,Der Traum... Der war nicht so wie die anderen... Sagen wir er war nicht so "Harmlos" wie die anderen. In meinem Tarum... Das saßen wir hier und sahen fern. Die Tür hat geklingelt und du bist dann aufgestanden um zu sehen wer es war... Ich dachte mir nichts dabei bis ich dann ein Geräusch hörte... Das Geräusch was ich auch schon einmal gehört hatte... Weswegen du im Krankenhaus warst..." Sie stoppte, schniefte einmal und Atmete tief ein und aus bevor sie weiter sprach.
,,Es erklang das Geräusch einer Waffe... Es wurde geschossen. Ich lief zu dir, aber als ich bei dir ankam, lagst du da auf den Boden. Regungslos. Du hattest schon ganz viel Blut verloren. Ich kniete mich zu dir hin und habe deinen Kopf wie damals in meinen Schoß gelegt. Ich habe geweint und wollte es nicht war haben." Sie wischte sich über ihre Nassen Wangen.
,,Der Geschossen hat war... Zayn. Ich habe ihn gefragt warun er das getan hatte. Dann richtete seine Wange auf mich und hat gesagt, das gleiche was er mit dir gemacht hat und hat mich auch erschossen." Sie sah mich traurig an.
,,Ich wollte es dir nicht erzählen, weil ich dir keine sorgen machen will. Es Tür mir leid." Ich sah Sie mit geweiteten Augen und offenen Mund an. Zayn soll mich erschossen haben?!
,,Mel.... Das..." Ich versuchte einen Satz zu sagen dich schaffte es nicht. Als ich merkte wie mir kein Satz über die Lippen wollte stand ich einfach auf und ging zu Mel, die gegenüber von mir saß. Ich nahm sie einfach in den Arm.
,,Es tut mir so leid.... Es war so dumm von mir einfach abzuhauen... Es tut mir leid." murmelte ich gegen ihre Haare.
,,Schon gut..." hauchte sie.
,,Super! Ihr habt euch wieder lieb!" sagte Niall glücklich. Ich sah ihn leicht Lächelnd an.
,,Du bist so ein Vollidiot, weißt du das?" fragte ich ihn, er grinste nur und nickte.,,Jap!"
Ich hielt Mel jetzt eine Armen Länge von mir entfernt, aber so dass ich sie noch festhielt. Ich sah sich leicht Lächelnd an.
,,Also ist jetzt alles wieder gut?" Sie nickt und schenkte mir ein kleines grinsen. Ich wischte mit meinem Daumen die restlichen Tränen auf ihren Wangen weg und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Bitte, mach dir keine sorgen. Diese Träume sind nicht von Bedeutung. Mach dich nicht so verrückt, Ja?" erklärte ich ihr und sah sie dabei an. Sie nickte und schlang ihre Arme wieder um meinem Körper.
,,Niall? Du weißt schon dass ich dich noch umbringe, weil du mir eben einen scheiß schocker verpasst hast, oder?" wendete ich mich an Niall. Der angesprochene nickte und grinste wie ein Idiot.
,,Aber Hey! Eins muss ich dir lassen Styles! Dein Beschützer Instinkt ist erste Sahne. Sogar wenn ihr Streit habt, würdest du bei ihr sein wollen. Also du hast echt meinen allergrößten Respekt!" sagte er und ich lachte leise.
,,Das ist halt so wenn man Jemanden Liebt." erwiderte ich und küsste Mel auf den Kopf. Sie kicherte.
,,Ich Liebe Dich auch, Baby."
,,Ah, Warum ich eigentlich herkommen wollte..." Niall zog einen Karte aus seiner Jackeninnentasche die auf der Couch lag, heraus.,,Ali wollte euch zu ihren Geburtstag einladen. Es wird erst bei ihr Zuhause gefeiert und dann gehen wir alle in einen Club." grinste er und überreichte uns die Karte.
,,Danke." sagte ich und nahm sie an.
,,Aber Leute? Ich brauche eure Hilfe." fing Niall an.,,Harry hat ja sich was Mega Geiles für deinen Geburtstag einfallen lassen, nicht wahr Mel? Und ich wollte auch was besonderes für Ali machen. Doch weiß einfach nicht was. Könnt ihr mir vielleicht nicht helfen?"
,,Ach Nialler.." seufzte Meine Freundin und löste sich aus meinen Armen.,,Ich würde sagen, du machst erst ein Picknick mit ihr und verbringst mit ihr den Tag alleine am See. Dan. Könntet ihr abends zu ihr gehen euch fertig machen und die Hausparty feiern bevor wir zum Club gehen. Harry, Louis, Liam und ich werden ihr Haus bevor ihr kommt, dann mit ihren Eltern her richten. Ja?" erklärte sie den Jetzt grinsenden Iren vor uns. Ja. Niall ist Ire! Cool was?
,,Das ist eine Super Idee! Danke dir! Du bist einfach die beste!" rief Niall und umarmte Mel stürmisch. Sie kicherte und umarmte Niall auch.
,,Kein Problem."
,,Sollen wir jetzt vielleicht etwas frühstücken?" fragte ich uns sah Mel fragend an. Niall brauche ich gar nicht anzusehen, weil ich schon weiß, dass er was essen wird.
,,Klar. Soll ich Pfannkuchen machen?" fragte sie und lächelte. Ich nickte.
Mel, Niall und ich gehen in die Küche und bereiten das Frühstück vor.
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...