MEIN Snickers!

218 10 7
                                    


Mel's Sicht

Ich riss erschrocken die Augen auf.

,,MUM!" schrie ich und löste mich schnell von ihr. Sie sah mich Geschockt an.

,,Ich habe die Beerdigung verpasst! Dadurch dass Zayn mich entführt hat, konnte ich nicht dabei sein!" rief ich und noch mehr Tränen rannen meine Wangen hinunter. Ich schluchzte leise und kurze Zeit später legten sich Arme um Mich.

,,Ist schon gut... Dad ist dir deswegen doch nicht böse... Es war nicht deine Schuld..." sagte Mum beruhigend und streichte mir über den Kopf.

,,Ja. Es war nicht deine Schuld." hörte ich die Stimme von meinem Freund und setzte er sich unmittelbar neben mich und zog mich jetzt zu sich.
Seine starken Arme hatte er um much geschlungen und küsste meine Schläfe. Er murmelte noch ein leises "es war nicht deine Schuld" bevor er ein zweiten Kuss auf meine Schläfe plazierte.

Nach und nach hörte ich auf zu weinen und würde immer müder. Im Halbschlaf bekam ich noch mit wie ich hoch gehoben wurde und dann war ich auch schon weg.

Harry's Sicht

Als ich Mel ins Bett gebracht hatte und wieder runter ging lächelten mich alle an.

,,Ich bin froh dass sie dich hat." sagte Jodie und lächelte. Ich erwiderte es und setzte mich auf die Couch.

,,Und ich bin froh sie zu haben." sagte ich und sah durch den Raum.,,Und wie froh ich bin." murmelte ich verträumt.

,,Jodie?" fragte ich und sah sie an. Immer noch hat die dieses Lächeln auf den Lippen mit dem sie mir diesen Satz sagte, dass sie froh ist das Mel mich hat.

,,Ja?" Sie sah mich erwartungsvoll an. Jetzt musst du sie fragen. Komm schon.

,,Ich habe mir das schon länger überlegt und ich glaube - Nein. Ich weiß es ist eine gute Idee." redete ich und sah weiterhin zur Mutter meiner Freundin. Diese Lächelte mich an.

,,Welche Idee denn?"

Ich schluckte kurz und machte dann den Mund auf um das zusagen was mir schon Wochenlang durch den Kopf geht.

---

,,Niall! Du kannst mir doch die Hälfte des Snickers geben! Nicht nur du hast Hunger!" schrie Louis und versuchte wiedermal den Snickers, den Niall in der Hand hielt, zubekommen. Liam, Tim, Mel's Mutter und ich sahen schmunzelnd dabei zu.

,,Aber es ist MEIN Snickers und ich kann damit machen was ich will! Du hättest dir ja auch eins Kaufen können!" rief Niall und biss Demonstrativ in den Snickers.

,,Du bist so verfressen!" schrie Louis abermals aufgebracht. Jetzt konnte Tim sich nicht mehr halten und lachte laut los. Wir alle, Niall und Louis miteinbezogen, sahen zu Tim der sich jetzt auf den Boden rollte vor lachen.

,,Wie geil! - Ist das - immer so?" brachte er unter lachen hervor und versuchte sich wieder zu beruhigen.

,,Ja. Ständig." lachte Liam und sah zu den beiden Streit Hähnen. Diese zogen einen schmoll Mund und sahne sich gegenseitig an.

,,Jetzt schmollen sie!" rief Ich und grinste.

,,Sieht echt süß aus." äußerte sich eine andere, weitere Stimme die sich leise und kratziger anhörte als sonst. Alle sahen zur Tür und da stand sie.

,,Wie geht's dir Baby?" fragte ich und stand auf um zu ihr zu gehen. Sie lächelte mich an.,,Mir geht's ganz gut." sagte sie. Ich umarmte sie fest und Strich ihr durchs Haar.

,,Schätzchen? Sollen wir kochen? Die Meute will versorgt werden." lachte Jodie und kam auf uns zu. Mel nickte gegen meine Brust und löste sich von mir. Sie lächelte ihre Mutter an und ging mir ihr in die Küche.

,,Ich will Ali hier haben!" sagte Niall und schmollte wieder.

Ich seufzte und setzte mich auf die Couch.

Ich Lehnte mich zurück, mein Kopf in den Nacken und schloss für einen Kurzen Augenblick die Augen.

Und kurz danach erklang ein Schmerz erfülltes Stöhnen.








Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt