Harry's Sicht,,Niall rutsch mir nicht so auf die pelle!" sagte Liam genervt. Wir saßen gerade am Flughafen und warteten auf unseren Flieger.
,,Aber die Bank ist so voll und ich habe sonst kein Platz." sagte Niall beleidigt und lehnte sich diesmal zu mir rüber. Ich sagte nichts.
,,Timiiii! Dein Bruder ist wieder zu sehr in Gedanken!!" quängelte Louis und zeigte auf mich, soweit ich es im Augenwinkel mit bekam.
,,Und was soll ich jetzt tun?" gab Tim verwirrt zurück und ich spürte seine Blicke auf mir.
,,Box ihn!" gab Louis die Antwort.
,,Ich glaube Tim möchte den Morgigen Tag noch erleben." knurrte ich.
,,Ja das will ich tatsächlich. Sorry Lou." sagte Tim und lehnte sich etwas zurück. Ich frage mich seit wann Louis und er sich so gut verstehen.
,,Seit wann nennt ihr euch denn beim Spitznamen?" fragte Liam. Ich sah zu den beiden und beide Grinsten nur. Das gefiel mir irgendwie gar nicht dass ausgerechnet die beiden Grinsten.
,,Ach wir haben nur mal miteinander geredet und dann ist uns aufgefallen dass wir beide gerne jemanden einen Streich spielen, und deshalb verstehen wir uns so gut. Wir Arbeiten an verschiedenen Streichen zusammen. Das macht so viel Spaß weil wir beide immer geile Ideen haben." sagte Louis und lachte. Auch Tim lachte jetzt und Niall, Liam und ich sahen sie etwas verstört an.
,,Alter... Ich glaube du hast da zwei Teufel zusammen gebracht..." meinte Niall und sah die beiden weiterhin an.
,,Ja, das denke ich auch."
Als unser Flieger aufgerufen wurde und die zwei gacker Hühner sich eingekriegt hatten, gingen wir zu unserem Flieger. Dort wurden wir zu unseren Plätzen geführt.
Als wir dann die richtige Flug Höhe erreichten konnten wir uns anschnallen. Ich winkte eine Stewardess zu mir. Sie lächelte mich an und pushte direkt ihr brüsten so dass sie mir die quasi ins Gesicht drückte.
,,Was kann ich für sie tun?" fragte sie mit ihrer viel zu hohen Stimme und lächelte mich Verführerisch an.
Ich verdrehte innerlich die Augen, blieb aber bei meinem Lächeln und antwortete ihr höflich ohne auf ihre anmache einzugehen.
,,Ich hätte gerne etwas zu trinken."
,,Und was für ein Getränk hätten sie gerne?" fragte sie nach und beugte sich etwas zu mir runter, und präsentierte mir ihren Mega großen Abschnitt, den ich aber nicht ansah sondern nur ihr Gesicht. Als ob ich Interesse an so einer Barbie habe.
,,Eine Cola wäre super." sagte ich und sah dann auch weg. Ich hörte sie noch leise verärgert schnauben und dann ging sie weg. Diva.
,,Was war denn mit der los?!" zischte Niall neben mir und sah ihr Wütend hinterher.,,Was bildet diese Barbie sich ein?! Dämliche Bitch." Er sah weg und sah mich dann an.
,,Keine Ahnung, aber ja du hast recht. Bitch." erwiderte ich und lehnte mich weit im Sitz zurück. Ich schloss meine Augen und versuchte mich etwas zu beruhigen.
Okey Harry. Du rettest Mel, bringst Zayn um und nimmst Mel wieder Mit nachhause.
Ich atmete Tief durch und begann mit Niall zu reden.
,,Weißt du Niall... Ich denke das mit dem Kind ist keine gute Idee gewesen..."
,,Was?! Willst du mich verarschen?! 1. Das habt ihr nicht geplant und 2. Du labberst gerade den größten Bullshit ever." sagte er Fassungslos. Ohne meine Augen zu öffnen sprach wieder.
,,Ich kann noch nicht einmal die Frau die ich Liebe beschützen, wie soll ich dann mein eigenes Kind beschützen? Egal was mit Mel war, ich konnte sie nicht beschützen. Ich konnte es nie. Und sag jetzt nicht dass es nicht stimmt. Du weißt ganz genau dass es stimmt." Ich hatte inzwischen meine Augen offen und sah Niall an.
,,Harold Edward Styles. Jetzt hör mir ganz genau zu. Jedes Mädchen würde sich die Haare ausreißen um einen Kerl zu haben der so ist wie du! Nicht jeder ist wie du. Du hast dein altes Leben umgekrempelt nur für Mel. Du bist wegen ihr wieder der geworden der du früher warst. Du warst bereit für Mel zu sterben. Du hast sie aus der Entführung gerettet. Du hast ihr gezeigt wie sehr du sie liebst. Du wirst sie jetzt retten. Also erzähl mir nicht dass das Kind keine gute Idee war. Es wird euch noch mehr zusammen schweißen. Glaub mir." Er sah mir Tief in die Augen. Ich sah ihn einfach nur an.
,,Er hat recht Harry." sagt jetzt Tim links neben mir. Ich sah ihn an. Er lächelte mich warm an.
,,Nicht jeder liebt seine Freundin so, wie du deine liebst." sprach er weiter.,,Ich bin auch so unglaublich stolz auf dich, dass du deine Traum Frau gefunden hast. Du würdest für sie durch die Hölle gehen. Das macht nicht Jeder Typ. Also rede dir nicht ein dass du kein guter Vater wirst. Du wirst dein Kind genauso Lieben so wie deine Frau." Er nickte Lächelnd.
Ich sah wieder nach vorne. Ich versuchte die Worte die sie mir gerade gesagt haben, erst einmal sacken zu lassen.
,,Okey." sagte ich leiser.,,Danke."
,,Wir sind immer für dich da." sagte Niall und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Ja. Ich weiß."
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...