Harry's Sicht,,Hey Hey.." sagte ich leise und wiegte Emily hin und her.,,Alles gut.." Sie weinte immer leiser und leiser, bis sie ganz auf hörte.
,,Na siehst du." murmelte ich grinsend. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn, was sie zum kichern brachte.
Es waren jetzt ungefähr 2 Monate, nach der Geburt, vergangen. Mel und ich, machten gerade unser letztes Jahr, was wir versäumt hatten, auf der Schule nach.
Ich nahm die Aufgewärmte Flasche in meine Hand und gab sie Emily zum Trinken. Ihre Grünen Augen strahlten. Ein breites Grinsen zierte meine Lippen.
Ich setzte mich in den Stuhl der hier im Zimmer von Emily stand und beobachte sie dabei wie sie trank.
Als sie fertig war, legte ich die Flasche weg und legte ein Tuch auf meinen Schulter. Ich hielt sie so, dass sie ihr Bäuerchen(?) machen konnte.
Es war gerade Samstag, und das heißt, so viel Zeit mit den Kindern zu verbringen wie es geht. Am Montag geht es nämlich wieder zur Schule.
,,Harry? Kommst du mit Emily runter?" rief Mel von unten. Mit Emily auf dem Arm ging ich zur Treppe.,,Klar, wir kommen." sagte ich und trat die Stufen der Treppe hinunter.
Mit Emily auf den Arm ging ich ins Wohnzimmer wo Mel und Sebastian auf der Couch saßen.
Als ich mich zu ihr setzt gab ich ihr einen Kuss.
,,Du hast gerufen?"
Sie lächelte mich an.,,Ja habe ich. Wie wäre es wenn wir heute mal einen Filme Abend machen?"
Auf meinen Gesicht bildete sich ein breites Grinsen.,,Eigentlich wollte ich heute mir dir essen gehen denn ich habe eine kleine Überraschung für dich." verwirrt Lächelnd sah sie much an.
,,Ach ja?" Sie zog schmunzelnd eine Augenbraue hoch. Ich nickte und sah auf Emily. Diese Schlief schon fast.
,,Niall und Ali habe ich schon gefragt ob sie heute Babysitten wollen." erzählte ich.,,Und sie haben zu gesagt. Sie kommen um 18:00 Uhr."
,,Okey dann lass ich mich überraschen."
Ich grinste und sah sie an. Wenn Sie nur wüsste was ich für sie habe, dachte ich mir während ich sie sanft küsste.
---
,,Man Harry! Das Kleid macht mich zu dick!" rief Mel frustriert und wirft ihre Hände in die Luft, nachdem sie vergeblich versucht hatte das Kleid richtig zu zupfen.,,Gib mir bitte das Rote." sagte sie und zeigte auf Das Rote Abend Kleid was auf unserem Bett lag.
Ich streckte mich nach dem Kleid und gab es ihr. Sie zog das Weiße kurze Kleid aus und zog das Rote an. Das fiel ein Bisschen länger aus.
(Kleid ist natürlich an die Größe von Mel angepasst. Dieses Model ist ja scheiße Groß o.0)
Sie zupfte noch das Kleid zurecht bevor sie mich ansah.,,Und? Ist es gut?" fragte sie unsicher undsah mich fragend an. Ein fettes grinsen umspielte meine Lippen.
,,Du siehst wunderschön aus, Liebling." Ich kam auf sie zu und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und legte eine Hand in meinen Nacken.
,,Harry, Was mach- Oh." Mel und ich fuhren auseinander und ich funkelte Niall an.,,Wehe es ist nichts wichtiges Horan." sagte ich.
Ich hörte Mel kichern. Sie löste sich weiter von mir und ging zu ihrem Schmink Tisch. Ich seufzte und wendete mich ganz zu Niall.,,Was ist los?"
,,Ich wollte nur fragen, ob die beiden schon gegessen haben." erklärte Niall. Ich überlegte.
,,Nein nur um 13:00 Uhr. Ihr könnt sie füttern." sagte ich und sah zu Mel.
,,Fertig Baby?" fragte ich sie. Sie schminkte sich gerade.,,Ja bin jetzt fertig."
Ich Liebte es wenn sie sich nicht zu dick schminkte. Dieses Natürliche war genau richtig. Lächelnd sah ich ihr dabei zu bis sie fertig war.
,,Viel Spaß Euch." sagte Ali zu Mel und umarmte sie. Das war abgemacht dass Ali sie etwas länger umarmt denn Niall musste mir noch was geben.
,,Hier" sagte er Leise und gab mir die kleine Blaue Schatulle.,,Viel Glück." Er zwinkerte mir noch zu während ich die Kleine Schatulle in meiner Innen Tasche meines Anzugs.
,,Wir können." sagte ich und Mel hackte sich bei mir ein.
wir winkten Ali und Niall noch zu, die unsere Babys Im arm halten, und steigen in mein Auto.
,,Ab geht's." sagte Ich und fuhr los.
Ich hoffe es klappt alles wie nach Plan...
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
Hayran KurguMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...