Mel's Sicht,,Harry! Komm schnell! Hilfe!" schrie ich immer und immer wieder. Doch nichts passierte. Der kleine dreckige Raum erinnerte mich an meine entführung, wegen Tim. Nur das jetzt jemand anders mich gefangen hielt.
Das Licht flackerte hin und wieder mal. Ich konnte nicht so viel erkennen, da mir meine neuen Tränen, wie Bächen über die Wangen liefen.
,,Bitte!" schluchzte ich, und umklammerte meine Beine fester.
,,Meine Liebe Mel. Keiner wird kommen. Du bist jetzt ganz allein. Niemand vermisst dich. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Harry wirklich das Kind will oder? Denkst du er will so früh schon Vater werden? Nein... Denkst du er Liebt dich so sehr, dass er mit dir ein Kind großzieht? Ha! Das ich nicht lache!" sagte eine dunkle Raue tiefe Stimme, und jagte mir somit einen unangenehmen Schauer über den Rücken. Meine Adern pulsierten, und mein Herz raste wie wild, dass ich dachte es würde jeden Moment aus meiner Brust springen.
,,Bitte lass mich gehen. Ich habe dir doch nichts getan." schluchzte ich wieder uns sah mich im Raum um. Im Schatten der hintersten Ecke stand ein Schatten. Er lehnte gegen die Wand.
,,Ach, Mel. Es geht nicht darum was du, getan hast. Sondern was dein Freund gemacht hat." erwiderte er und stieß sich von der Wand ab. Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin.,,Niemand legt sich mit mir an." zischte er. Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und zog mich an sich ran. Déjà vu?
,,Er hat mich damals als ich 17 war, an die Polizei verpfiffen. Sie haben mich fest genommen und ich musste 2 Monate in den Knast. Weißt du warum? Wegen Drogen. Ich war ein Drogen Dealer. Wäre er nicht gewesen, wärst du jetzt nicht hier, Schätzchen. Bedanke dich bei deinem freund." Er warf mein Gesicht zur Seite und stand auf.
,,Er hat das richtige Getan!" schrie ich ihn an und bereute es danach sofort. Denn seine Hand traf meine Wange. Und das nicht gerade sanft.
,,NEIN!" schrie ich und Atmete hektisch.
Ich merkte dass ich nicht mehr im Wohnzimmer war sondern im Bett. Meinem Bett. Ich muss wohl eingeschlafen sein, bevor dass essen fertig war. Meine Mutter hat mich wohl schlafen lassen und Harry trug mich ins Bett.
,,Baby? Was ist los? Was ist passiert?" fragte Harry der sich hinter mich gerade aufrichtet. Er nahm mich in den Arm und Strich mir Sanft über den Rücken.
,,Albtraum.... Dieses mal wurde.... Wurde ich entführt.... Von Zayn...." Brachte ich hervor und schloss meine Augen.
,,Alls gut... Was hat er gemacht?" fragte er und drückte mich näher an sich. Ohne auf seine Frage einzugehen stellte ich eine Frage.
,,War Zayn früher in irgendwas verwickelt? Mit Drogen oder so?"
,,.... Warum fragst du das?"
,,Er hat mir im Traum erzählt, du hättest im als er 17 war, ins Gefängnis gebracht, wegen seiner Geschäfte. 2 Monate musste er dahin." sagte ich und lausche seinem Herzschlag.
,,Er hatte früher nur einmal etwas zu viel Alkohol im Blut und hat einen passenden auf dem Gehweg zusammen geschlagen, weil er ihn blöd angemacht hat. Daraufhin habe ich ihn 2 Monate lang zu einem Psychologen geschickt der seine Aggressivität untersucht. Er hatte nie was mit Drogen zu tun gehabt." antwortete er und wippte etwas um mich mehr zu beruhigen.
,,Wäre ihm aber zu zu trauen." murmelte ich.
,,Lass uns wieder schlafen. Es ist 3 Uhr morgens." flüsterte Harry mir ins ohr und legte uns beide wieder hin. Er Strich mir solange behutsam über den Rücken bis ich wieder in einen Schlaf fiel. Und mein letzter Gedanke war:
Ich werde herausfinden, wer Zayn Malik wirklich ist.
______________
Hey! Ich hoffe trotz dass das Kapitel echt kurz war, dass es euch gefallen hat. Und ich hoffe euch gefällt mein neues Cover. ;D
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...