Miami.

181 8 6
                                    


Mel's Sicht

,,Mel? Bist du fertig? Wir müssen zum Flughafen!" rief Zayn nach mir. Ich Packte gerade mein letztes Kleidungsstück ein.

,,Jahaaa!" rief ich zurück. Ich nahm die kleine Gepäcktasche die mir Zayn Gekauft hat und ging aus dem Zimmer.

Als ich aus dem Zimmer kam stand Zayn schon da. Er sah mich stressig an.,,Komm jetzt." sagte er und ging aus der Tür. Ich stöhnte genervt auf.

,,Wohin geht es diesmal?" fragte ich. Ich ging ihm nach und schloss das Hotel Zimmer hinter mir.

,,Miami."

,,Warum müssen wir eigentlich immer weg?" fragte ich und lief ihm so schnell es mir möglich war hinterher zum Fahrstuhl.

,,Darum." Ich stöhnte wieder genervt auf. Doch noch bevor ich was sagen kann spürte ich wieder schmerzen im Bauch.

,,Scheiße!" fluchte ich leise und hielt mir den Bauch.

,,Hat das Baby wieder getreten?" fragte Zayn besorgt. Ich nickte und atmete tief durch. Oh gott tut das weh.

,,Egal. Ist-" Ich unterbrach mich durch einen kurzen lauten Schrei der meiner Kehle entwich.

,,Atme tief durch!" sagte Zayn und Strich mir beruhigend über den Rücken. Scheiße tut das weh!

,,Fuck! Das - Scheiße!" fluchte ich und krümmte mich ein bisschen. Ich atmete abermals Tief durch.

Ein.

Aus.

Ein.

Aus.

Okey. Alles gut. Ist wieder gut.

,,Okey. Mir geht's wieder gut." sagte ich zu Zayn der mich die ganz Zeit festhielt.

,,Ich hätte dich nicht entführen sollen..." murmelte er ziemlich leise sodass ich beinahe geglaubt habe dass ich mir das nur eingebildet habe. Aber nein. Er hatte es wirklich gesagt. Ich sagte dennoch nichts. Es war eh nicht für mich bedacht.

Ein ungewöhnliches piepen war zuhören als wir in den Fahrstuhl gingen. Ich sah Zayn verwirrt an. Der jedoch schien das piepen zu erkennen denn er zog sein Handy heraus. Er hatte eine Nachricht bekommen. Ich versuchte etwas lesen zu können. Und tatsächlich schaffte ich es.

Von: Dave

Zayn? Er ist sitzt in einem Flieger. Harry. Er weiß dass du nach Miami willst. Was machst du jetzt? Also wenn ich du wäre würde ich es so machen dass du das Mädchen am Flughafen von Miami...

Weiter konnte ich nicht lesen da Zayn das Handy weg hielt. Unauffällig sah ich weg. Ich spürte trotzdem seinen Blick auf mir.

Nicht zu ihm gucken. Nicht zu ihm gucken.

Noch bevor ich zu Zayn schauen konnte gingen die Türen des Fahrstuhls auf. Meine Rettung.

Zusammen gingen wir aus dem Fahrstuhl und direkt aus dem Hotel.

,,Was passiert jetzt in Miami?" traute ich mich zu fragen. Zayn, der vor mir her lief bis zum Taxi, sah mich über seine Schulter her an.

,,Hör auf fragen zu stellen." sagte er. Diesmal klang er nicht genervt oder Aggressiv, sondern ruhig und sanft. Und eine Spur von Traurigkeit war zu hören. Aber das könnte ich mir auch eingebildet haben.

Ich hätte jetzt sagen können dass er mir doch antworten solle, doch das tat ich nicht.

,,Okey."

Das war das einzige was ich sagte. Und das war auch gut so. Mehr Worte waren hier falsch. Das wusste ich. Er stieg mit mir ein und dann fuhren wir zum nächsten Flughafen.

,,Es tut mir leid..." sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. Er sah meinen Blick nicht sondern sprach nur weiter.,,Alles tut mir leid. Ich hätte das nicht - die entführung war Kindisch. Nur wegen etwas was früher war." Er sah mich noch immer nicht an.,,Ich habe mir deine Aussage nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dass ich ihm - Harry verzeihen sollte. Und ja... Das wäre wohl das beste. Deswegen habe ich mich zu was entschieden."

Erwartungsvoll sah ich ihn an.

Dann sah er zu mir. Meine Hoffnungen wuchsen ins Unermässliche.

Dann öffnete er den Mund und sagte einen Satz den ich selber nicht glauben konnte.


_________________

Fieser Cut, i know, aber Hey!

Na gut. Ich hoffe wie immer dass euch das Kapitel gefallen hat, und wünsche euch schöne Ostern❤

Xx Caro

Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt