Harry's SichtIch sah erwartungsvoll zu Tim. Ich weiß nicht warum, aber mir war es nicht ganz egal was er jetzt sagt. Eigentlich müsste es mir egal sein. Ist es aber nicht. Wie gesagt, fragt mich nicht.
Sein Mund stand etwas offen und auch seine Augen waren sehr groß. Sie sahen aus als ob sie jeden Moment raus fallen können.
Bis jetzt hat er nur Mel angestarrt. Ich sah ihr an, dass sie etwas nervöser wurde als er immer noch nichts sagte. Doch dann bewegte er sich. Mit einen Sprung und schnellen Schritten kam ging er auf sie zu und umarmte sie. Ja, richtig gelesen. Er umarmt sie.
,,Herzlichen Glückwunsch euch beiden." sagte er und er klang irgendwie.... Glücklich?
Mel lachte und auch ich konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen.
Jemand räusperte sich. Niall.
,,Wollen wir dann weiter überlegen wegen Zayn?" fragte er und sah zu Tim. Dieser entfernte sich von meiner Freundin und setzte sich wieder.
,,Natürlich." Er räusperte sich, wie eben Niall.,,Erzählt mal über Zayn und am besten auch über die Träume. Vielleicht können wir herausfinden ob die was zu bedeuten haben."
*4 Stunden später*
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und unterhielten uns. Es war eine ganz entspannte Stimmung zwischen uns. Tim erzählte viel. Am Anfang habe ich mich schon etwas verkrampft, aber nach und nach ging es dann.
,,Was ist eigentlich mit Mum? Also ich meine, du hast dich ja die ganzen Jahre nicht blicken lassen." sprach ich und sah Tim an. Er senkte seinen Blick und spielte mit seinen Fingern. Warum spielt jeder mit seinen Fingern?
,,Als du noch ganz klein warst, 2 um genau zu sein, da gab es einen großen Streit. Zwischen mir und Mum. Damals war ich gerade mal 11 Jahre alt. Ich habe damals mit einigen Freunden richtig viel scheiße gemacht. Nicht die ganz kleine scheiße. Sondern echt große. Damals war ich mit meinen Freunden draußen auf einem Skater Platz. Dylan. Er war schon 16. Er hat uns Alkohol gebracht. Ich weiß nicht mehr was es war, doch ich musste schon viel genommen haben, denn nachher als ich Zuhause war, merkte Mum das natürlich direkt." Er lachte bitter auf.
,,Ich bin auch echt auffällig zur Tür rein. Ich konnte nicht mehr gerade laufen. Und laut Mum stank ich fürchterlich nach Alkohol. Sie schrie mich an, Warum ich das gemacht habe. Du musst wissen ich war in der Schule eigentlich gut, es wurde auch viel von mir erwartet. Der ganze Druck war unerträglich. Deswegen habe ich auch getrunken. Ich meinte, es kann ihr doch egal sein. Ich sagte ihr dass es meine Sache wäre. Ich habe ihr vorgeworfen, sie würde mich nur lieben wenn ich gute Noten nach hause bringe und immer brav bin. Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und holte dann mit ihrer Flachen Hand aus. Ich spürte eigentlich nur kurz einen stechenden Schmerz in der Wange. Es tat aber umso mehr weh, dass sie es gemacht hatte. Nicht in der Wange. Nein, es hat im Herzen Weh getan. Mum konnte man ansehen dass sie das nicht wollte, doch ich war so stur und habe dann sofort meine Sachen gepackt und bin zu Großmutter gefahren. Sie fand es zwar nicht gut aber nahm mich bei sich auf. Seitdem hat mich Mum nicht mehr gesehen." Er schloss seine Augen und atmete tief durch. Tränen habe schon begonnen über seine Wangen zu laufen.
,,Ich habe sie trotzdem nie aus den Augen gelassen. Genauso wenig wie Gemma, oder dich." Er sah mich an. Er lächelte leicht.,,Ich weiß, ich war nie der Bruder den du dir gewünscht hast. Du hast dir ja nicht wirklich einen Bruder gewünscht." Er lachte leicht.,,Aber trotzdem habe ich dich sozusagen immer beschützt. Ich habe auf dich acht gegeben. Und deswegen tut es mir noch mehr leid und ich bereue es nur noch mehr, dass ich euch so geschadet habe." sein Kopf senkte sich wieder. Als er keine Anstalten mehr machte irgendwas zu sagen, ergriff Mel das Wort.
,,Das tut mir leid. Wegen früher. Aber ich weiß was du machen kannst." sei. Kopf schnellte in die Richtung von Mel. Er sah sie verwirrt und erwartungsvoll an.
,,Du bewegst deinen Arsch jetzt zu Anne und entschuldigst dich dafür!"
Tim atmete panisch ein und aus.,,Nein. Das kann ich nicht. Sie erinnert sich bestimmt nicht mehr an mich. Ich-",,Tim! Hast du sie nicht verstanden?! Bewege gefälligst deinen Arsch jetzt zu deiner Mutter und kläre das mit ihr." zischte Niall genervt und sah Tim auffordernd an.
Er seufzte.,,Kann jemand mit kommen?" fragte er leise. Ich grinste.
,,Mel und ich kommen mit. Jungs? Geht ihr dann nachhause? Eure Mädchen warten bestimmt sehnsüchtig auf euch." Ich zwinkerte den dreien zu worauf sie nur dumm Grinsten.
,,Ok. Wir gehen. Bye Leute." Niall, Liam und Louis gingen zur Tür. Alle drei blieben kurz bei Tim stehen.
,,Es wird schon." lächelte Liam Tim an. Er nickte anerkennend und dann waren die drei Idioten schon weg.
,,Dann lass uns rüber gehen. Bereit?" fragte ich ihn.
,,Bereiter war ich noch nie." seufzte er Sarkastisch und ging dann mit uns auf mein Haus zu.
Tim zögerte beim Klopfen etwas doch dann hörte man schon das klopfende Geräusch.
*Klopf klopf*
____________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich versuche wieder regelmäßiger hochzuladen. Seit nicht sauer oder so Wenns nicht so klappt.
Ciao ♥
Cilica ♥
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...