Du kennst ihn nicht.

237 10 2
                                    


Mel's Sicht

Ich rannte immer weiter die Dunkle Straße entlang. Immer wieder wagte ich ein Blick über meine Schulter. Immer noch verfolgt.

Mir schossen bereits die Tränen in die Augen. Ich hätte niemals spazieren gehen sollen. Ich hätte mich niemals mit Harry streiten sollen. Aber er hat es echt übertrieben. Er sagte ich solle über den Tod meines Vaters in weg kommen. Abschließen. Ich solle mich nicht die ganze zeit Trauern, ich solle wieder lachen, glücklich sein. Irgendwie hat er ja recht. Denn das hätte mein Vater bestimmt nicht gewollt. Aber ich Sturkopf wollte nicht und habe ihn angeschrien. Dann verließ ich mein Haus und rannte los.

Und jetzt war ich hier. Renne um mein Leben, weil mich ein gruseliger Typ verfolgt.

,,Hilfe!" schrie ich immer und immer wieder. Doch nichts passierte.

Ich vermute derjenige der mich verfolgt, muss einer der noch vorhandenen Freunde sein, die Hank und Tim hatte. Aber was wollten sie nur von mir.

Ich stieß einen lauten Schrei aus und dann lag ich auch schon auf den Boden. Mein Knöchel, tat weh. Sehr sogar. Ich hielt mir meinen Knöchel und versuchte nicht zu weinen. Noch dazu kamen wieder diese Bauchschmerzen. Stress. Das war der Auslöser.

Ich hörte ein Bösartiges Lachen. Es kam aus den Schatten. Ich sah auf und da kam die Person raus die mich verfolgte. Er trug eine Kapuze über den Kopf und eine Schwarze Sonnenbrille. Ich erkannte, als er mehr ins Licht trat, nur sein grinsen was er auf den Lippen trug.

,,Ich wusste das du nicht weit kommen wirst." sagte er mit einer rauen stimme.

,,Bi-itte lass mich." flehte ich und konnte diesmal nicht die schon rollende Träne aufhalten, die aus meinem Auge heraus trat.

,,Harry hat wirklich einen guten Geschmack." sagte er, ohne auf meine Bitte zu achten. Er kam näher und zog sich die Kapuze vom Kopf, und seine Brille nahm er auch ab.

Jetzt sah ich ihn richtig gut. Er hatte dunkle Haare die nach oben gestylt waren, er hätte auch einen leichten Bart. Und seine Lippen umspielte ein dreckiges Grinsen. Zusammengefasst: er machte mir Angst.

,,D-du kennst Ha-Harry?" fragte ich und konnte mein zittern in der Stimme nicht unterdrücken. Sein grinsen wurde breiter.

,,Ja natürlich! Ich war früher einer seiner besten Freunde. Ich..." Er kam noch näher, sodass ich sein Atem in meinem Gesicht spürte.

,,...Bin Zayn." hauchte er und grinste wieder.

Er zog ein Messer aus seiner Jackeninnentasche. Meine Augen weiteten sich und mein Kopf schüttelte ich.

,,Bitte. Tu mir nichts. Bitte." flehte ich flüsternd und sah ihn an. Er streifte mit dem Messer über meine Wange, runter zu meinem Bauch. Mein Bauch war mittlerweile schon etwas dicker.

,,Schwanger, huh? Da muss ich doch Gratulieren..." Er drückte das Messer etwas in die Haut. Meine Augen weiteten sich noch einmal, als er die nächsten Worte hauchte.

,,...Und das kann hiermit." und dann stieß er das Messer in mein Bauch.

,,Nein!" schrie ich. Schweiß perlen rollten über meine Stirn. Ich fasste mir direkt an mein Bauch. Ich atme erleichtert auf als ich keinen Schnitt sah. Ich sah mich in der Umgebung um.

Ich war in meinem Zimmer. Ich erschrak als die Tür auf gestoßen wurde.

,,Mel?" ein angespannter Harry und ein besorgter Niall, genauso eine besorgte Ali betraten den Raum. Harry rannte direkt auf mich zu als er sah wie ich hier saß.

,,Alles ok? Warum hast du geschrien? Warum hast du geweint?" bombardierte er mich mit fragen. Er saß jetzt genau vor mir und sah mich an.

Ich sah ihn in die Augen.,,Alptraum..." hauchte ich.,,...I-Ich..." meine Stimme brach und einzelne Tränen rollten über meine Wange.

Harry nahm mich in den Arm.,,Alles gut... Es war nur ein Traum... Nur ein Traum..." sagte er und streichelte sanft meinen Rücken auf und ab.

,,Zayn..." sagte ich leise. Harry stoppte seine Bewegungen. Er hielt mich etwas weiter weg von sich und sah mich verwirrt an.

,,Zayn? Woher-",,Er war in meinem Traum." sagte ich. Er sah mich verdutzt an.

,,Du kennst ihn doch nicht. Oder doch?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf.

,,Im Traum.. Da hat er mich verfolgt.... Nachher als ich hinfiel hat er gesagt er war einer deiner besten Freunde... Und dann kam er mir sehr nah und dann zog er ein Messer heraus und stieß es in mein Bauch.... Tja und dann war ich wach..." erzählte ich.

Den Teil wo ich das mit Harry und den Streit erwähne lasse ich gekonnt aus.Ich senkte meinen Kopf.

,,War er... War er einer deiner besten Freunde?" fragte ich und blickte in das erschrockens Gesicht meines Freundes.

,, Ja, a-aber du kennst ihn doch nicht... Wie... Niall!" Er drehte sich zu Niall der das Geschehen genauso verwirrt beobachtet wie Ali.

,,Hast du ihr ein Bild von Zayn gezeigt?" Er schüttelte den Kopf.

,,Das kann doch nicht wahr sein..." sprach Harry.,,Aber es geht nicht.... Ich meine..... Niall?" Er sieht wieder zu ihm.

,,Ist Zayn nicht mit Perrie im Urlaub?" fragte er. Niall nickte.

,,Wer ist Perrie?" schalte ich mich jetzt ein.

,,Perrie ist die Freundin von Zayn." Ich nickte zum Verständnis.,,W-wo ist meine Mum? Wie viel uhr haben wir überhaupt?"

,,Es ist gerade 21:34. Und deine Mum kommt um 22:00. Sie musste noch was erledigen. Und wir haben dich vor knapp 2 Stunden hier hoch gebracht." sagte Niall. Wieder ein Nicken meinerseits.

,,Am besten wir reden Morgen weiter über diesen Traum. Ja?" sagte nun Harry und sah mich fragend an. Ich nickte wieder.

,,Gut. Dann werden Ali und ich jetzt nachhause gehen. Schönen abend euch noch." sagte Niall und winkte uns zu. Harry und ich winkten zurück und damit verschwanden Niall und Ali.

,,Wir sollten schlafen gehen." sagte Harry und zog sich sein Shirt über den Kopf. Seine Tattoos kamen zum Vorschein. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und kann mein Blick nicht abwenden.

,,Gefällt dir was du siehst?" fragte er wobei sein Gesicht meine Aufmerksamkeit gewann. Er grinste als ich nickte.

,,Na dann." grinste er und legte sich nur in Boxer bekleidet hinter mich. Er zog mich an sich.

,,Gute Nacht, Baby." flüsterte er und küsste mich sanft in meinen Nacken.

,,Nacht Baby." kicherte ich. Ich hörte ihn rau lachen.

,,Es hört sich heiß an wenn du das sagst." erwiderte er und drückte mir noch einen sanften Kuss auf meine Haut.

,,Nacht." sagte er leise und dann fiel ich auch schon ins Land der Träume.

____________________

Ein neues Kapitel!! Es ist diesmal etwas länger ♥

Hoffe es gefällt euch!!

Ciao ♥
Cilica ♥

Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt