Sorgen und weitere Hilfe.

236 11 3
                                    


Harry's Sicht

Nachdem Mel wieder einschlief, konnte ich kein Auge zu machen. Wie sollte ich es auch schaffen? Wenn mein Mädchen wieder ein Albtraum von einem meiner besten Freunde hatte. Oder sollte ich Zayn als ehemaligen Freund bezeichnen? Ich meine, wir haben uns lange nicht gesehen und er hat sich echt verändert. Und wie er Mel angeguckt hatte. Argh! Ich hätte ihm am liebsten mit meiner Faust in sein Grinsendes Gesicht geschlagen.

Irgendwas verbirgt Zayn. Aber nh ur was? Es stimmt, ich habe ihn 2 Monate lang in Therapie geschickt. Aber Zayn und Drogen? Das glaube ich nicht... Obwohl, wie Mel es schon sagte, ihm zuzutrauen wäre.

Das vibrieren meines Handy's riss mich schließlich aus meinen Gedanken.

Ich nahm es vom Nachttisch und entsperrte es.

Eine Nachricht von.... Niall.

Hey. Hoffe ich habe dich gerade nicht aus dem Schlaf gerissen. Aber wollte mal nachhören wie es dir geht. Du warst ja nicht gerade erfreut, von Zayn. Findest du nicht auch er hat sich etwas... Naja, verändert?

Nialler.

Er hat es also auch bemerkt!

Hey. Nein ich war eh Wach. Mel hatte wieder einen Albtraum. Wieder von Zayn. Aber der ist noch schräger als der andere. Naja, obwohl das unmöglich ist. Du hast es auch bemerkt? Also mit Zayn?

Harry.

Schrieb ich und warte auf eine Antwort. Die Antwort bekam ich auch schon eine Minute später.

Du musst mir den Traum erzählen wenn ich wieder bei dir bin. Na klar, ist es mir aufgefallen. Er war irgendwie anders. So kenne ich ihn eigentlich nicht. Auch sei. Aussehen hat sich verändert. Ich denke es ist irgendwas im Busch.

Nialler.

Er denkt also das gleiche wie ich.
Er denkt auch, dass mit Zayn was nicht stimmt. Ich schrieb ihn:

Komm heute zu uns. Wir sollten mal persönlich darüber reden. Schreib Louis und Liam sie sollen auch kommen. Falls Zayn was im Schilde führt, sind wir dann alle da. Und falls er was mit Mel vor hat, weil die Träume irgendwas zu Bedeutung haben, werden wir sie beschützen!

Harry.

Ich hoffe für Zayn zwar nicht, dass er was mit Mel machen will, aber sicher ist sicher. Ich habe die entführung schon durchgehen lassen, und dann lag sie im Krankenhaus. Und jetzt ist sie Schwanger! Da werde ich sie von allem schlechtem Fernhalten.

Mein Handy meldete sich wieder und zeigte mir eine Nachricht von Niall an.

Alles klar. Bin heute so um 15:00 Uhr bei euch. Mit Louis und Liam. Bis nachher.

Nialler.

Ich schrieb ihm nicht sondern stand auf und schlich zum Schreibtisch. Da lag ein Zettel mit einer Handynummer drauf. Tim's Handy Nummer.

Ich wählte sie und ging auf dem Balkon was am Zimmer von Mel angrenzte.

Ich tippte auf dem Grünen Hörer und hielt mir das Handy ans Ohr und hoffte dass er dran ging.

Tut.tut.tut.

,,Hallo?" fragte eine müde Stimme am anderem Ende der Leitung. Ich atme einmal Tief durch.,,Hey. Ich bins.... Harry."

Telefon Gespräch.(T= Tim, H= Harry)

T:,,Harry? Warum rufst du mich denn um.... 4 Uhr morgens an?! Was ist passiert?"

H:,,Ich brauche deine Hilfe. Es geht um Mel. Sie plagen Albträume. Aber keine normalen. Es sind richtig eigenartige. Aber das werde ich dir dann noch erzählen wenn du herkommst. Kannst du heute so um 16:00 Uhr kommen? Oder noch eine Halbe Stunde früher?"

T:,,....."

H:,,Hallo?"

T:,,Ich werde da sein. Aber ich habe eine Frage. Warum willst du meine Hilfe?"

H:,,Wir brauchen noch jemanden der uns hilft. Aber glaub nicht dass ich dir die Sache schon vergessen habe. Das werde ich auch dir niemals vergessen. Aber, Mel hatte sich eh schon Gedanken darüber gemacht ob wir mit dir reden sollen. Denn es gibt etwas was du bestimmt auch wissen willst."

T:,,Was denn?"

H:,,Dafür musst du heute herkommen, weil ich es dir nicht am Telefon sagen werde."

T:,,Du bist fies weißt du das? Ok, dann lass mich noch was schlafen. Wir sehen uns um 15:30."

H:,,Ok. Tschau."

Telefon Gespräch Ende

Telefon Gespräch Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt