Harry's SichtIch merkte wie Mel mich musterte. Ich grinste jedoch nur und fuhr auf dem Restaurant Parkplatz. Ich hatte einen Tisch Reserviert, der sich etwas von den anderen Tischen abschottete. Perfekt für meinen Plan.
Als ich das Auto parkte stieg ich schnell aus und joggte schnell um den Wagen, sodass ich Mel die Tür aufhalten konnte.
Lächelnd bedankte sie sich und ergriff meine Hand, die ich ihr ausstreckte.
,,Ich hoffe du magst Italienisch." sagte ich als ich das Auto Abschloss. Sachte ergriff ich ihre Hand und ging mit ihr ins Restaurant.
,,Guten Tag Mr. Und Mrs. Styles." begrüßte uns ein Kellner und führte uns zu unserem Tisch.
Ich hörte wie Mel leise kicherte. Grinsend sah ich sie an und dann wieder nach vorne.
Als wir am Tisch ankamen, schob ich Mel ihren Stuhl zurecht, sodass sie sich drauf setzen konnte und schob diesen dann an den Tisch. Auch ich setzte mich.
,,Hier die Speisekarten." der Kellner übergab uns die Karten.
Ich entschied mich für was Klassisches.
,,Einmal Spaghetti Bolognese und was willst du Liebling?" Ich sah zu Mel die gerade ihre Karte dem Kellner gab. Sie sah mich Lächelnd an.
,,Dasselbe."
,,Gut. Dann Zweimal Spaghetti Bolognese." sagte ich und der Kellner nickte. Er verschwand und Mel setzte an etwas zu sagen.
,,Also was ist die Überraschung?" fragte sie und lächelte mich weiterhin an.
Ich lachte kurz und schüttelte den Kopf.,,Das wirst du noch erfahren."
---
,,Ich hoffe es hat geschmeckt." sagte der Kellner als er unsere Teller abräumte. Ich nickte.
,,Dessert?" fragte er und sah mich viel wissend an. Mit einem Grinsen nickte ich.
Er lächelte mich an und nickte. Dann verschwand er kurz und kam wieder.
Er klatschte in die Hände und schon kam ein Geigenspieler. Er fing an zu spielen.
,,Harry was-" Fing Mel an doch ich unterbrach sie.,,Ich hoffe es gefällt dir."
Mel's Sicht
,,Ich hoffe es gefällt dir." sagte er und stand auf, nur um sich vor mir hin zuknien. Meine Rechte Hand bedeckte meinen Mund und ich sah Harry Geschockt an.
,,Mel.." fing er an und sah mir Tief in die Augen.,,Ich weiß unser Anfang war nicht einfach. Ich war nicht der den du dir gewünscht hast und wegen dir hattest du viele, schlimme, Probleme. Du warst im Krankenhaus, und ich. Ich habe dich am Anfang öfters Verletzt und das tut mir leid. Nie hätte ich gedacht das wir zwei jetzt hier sitzen und ich dass hier mache." Er lachte kurz.,,Ich war und bin immer noch ein Riesen Idiot und ich hoffe es ist ok für dich. Wahrscheinlich werde ich immer ein Idiot sein. Ein Idiot der verrückt wird wenn dich ein anderen Junge anguckt. Ein Idiot der dich so Liebt wie du es verdienst und ein Idiot der immer dir zur Seite steht und dich beschützt. Denn das bin ich nunmal ich. Ich Behandel dich wie meine Prinzessin und wenn du sogar willst mach ich mich zum Voll Deppen. Und das alles nur für dich, weil du mein Leben bist." Er lachte.,,Ich Liebe Dich so sehr und ich möchte dich nicht verlieren.
Wir haben so wundervolle Kinder und gegen nichts auf dieser Welt würde ich mein jetziges Leben eintauschen. Ich möchte mit dir zusammen alt werden. Ich möchte mit dir auf unserer Terrasse später sitzen und zu gucken wie unsere Enkel auf der Wiese vor unserem Haus toben. Ich möchte mein Leben mit dir Verbringen.
Also frage ich dich jetzt, in der Hoffnung dass du Ja sagst" Er holte eine kleine Blaue Schatulle raus und hielt sie mir entgegen. Er klappte sie auf und mit blieb die Luft weg.
,,Willst du meine Frau werden?"
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...