,,Was machst du denn hier?"Ich sah in ein Grinsendes Gesicht. Braune Augen, dunkle Haare, und einen Dunklen Bart.
,,Mich freut es auch dich wiederzusehen Harry."
,,Es freut mich ja, aber, ich dachte du wärst im Urlaub." erwiderte ich immer noch Geschockt und ging etwas auf ihn zu.
,,War ich auch, aber jetzt bin ich wieder hier." grinste er immer noch.
,,Komm rein. Wir haben noch so einiges zu erzählen." sagte ich und ging wieder ins Haus. Die Tür ließ ich offen.
,,Baby? Ich glaube ich muss die jemanden vorstellen." sagte ich an Mel gerichtet und kam gerade ins Wohnzimmer. Sie lächelte mich an und als sie dann hinter mir sah, verschwand ihr bezauberndes Lächeln.
,,Das ist... Zayn." sagte ich und zeigte auf Zayn der hinter mir stand. Ich ging auf Mel zu und sah sie besorgt an. Ich kam ihrem Ohr näher.,,Tu so als hättest du ihn noch nie gesehen. Tu so als ob alles in Ordnung wäre, ok?" flüsterte ich ihr ins Ohr, worauf sie nur nickte.
Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm ihre Schulter, so dass ich sie näher zu mir ziehen kann.
,,Hey wie Harry schon gesagt hat bin ich Zayn, und du bist?" Zayn streckte Lächelnd die Hand aus die meine Freundin auch Lächelnd an nahm.
,,Mel." sagte sie.
,,Meine Freundin." fügte ich noch grinsend hinzu.,,Und wo ist deine Freundin Malik?"
,,Perrie und ich haben uns getrennt. Hat einfach nicht mehr gepasst." gab er locker von sich. Ich runzelte die Stirn.
,,Ohr seid nicht mehr zusammen? Krass. Hattest du nicht vor sie zu heiraten?" fragte Niall und schaltete sich auch damit im Gespräch mit ein.
Zayn zuckte nur mit den Schultern.,,Hatte ich vor, aber tja, Dinge ändern sich." sagte er und setzte sich in den Sessel.
,,Hm..." gab ich nur von mir.
,,Warum hast du dich eigentlich nie gemeldet?" fragte jetzt Louis und sah Zayn gespannt an. Dieser zuckte abermals die Schultern.
,,Kommen heute auch nochmal richtige Antworten?" fragte Louis. Zayn grinste nur und zuckte provokativ nochmal mit den Schultern. Dann aber galt sein Blick mir.
,,Du hast also eine Freundin, was Styles?"
,,Ja." erwiderte ich und sah ihn an. Er grinste nur dämlich.,,Hast echt einen guten Geschmack. Sie ist echt..... Wie sagt man das noch? Heiß." sagte er und brachte mich dazu meinen Körper anzuspannen. Der weiß womit er mich auf die Palme bringen kann. Aber was nützt es ihm?
,,Wäre ich bestimmt früher zurück gewesen und hätte ich nicht Perrie da noch gehabt, glaube ich wäre deine Kleine jetzt Mein." sprach er weiter und sein dämliches grinsen schlug in ein dreckiges über.
,,Ich warne dich Malik. Treib es nicht zu weit." knurrte ich und war kurz davor ihn direkt zu erwürgen. Aber es waren nunmal zwei Damen hier. Ali und Mel.
Zayn lehnte sich jetzt etwas nach vorne.,,Was mach ich denn. Ich spreche nur die Tatsachen aus. Ich werde schon deinem Mädchen nicht zu nahe kommen. Keine Sorge." lachte er.
,,Wäre Gesünder für dich, Malik." erwiderte ich drohend.
,,So genug mit dir geredet, Styles. Ich möchte mal ein bisschen mit dem Mädchen neben dir reden. Wie alt bist du?" sagte er und wendete sich an Mel.
,,Vor kurzem erst 20 geworden. Und du?" sagte sie und lächelte ihn. Zuckersüß an.
,,Ich bin 21. Hey Harry? Sie ist genau in deinem Alter was? Passt doch perfekt." sagte er. Ich verdrehte bloß die Augen.
Wir redeteten noch über so dies und jenes. Am späten Nachmittag musste Zayn dann auch los was mich und Mel sehr gefreut hatte. Jetzt gerade sitzen wir zusammen auf dem Sofa und stand uns eine Serie im Fernsehen an. Mel's Mutter kam eben von der Arbeit, jetzt steht sie in der Küche und kocht.
,,Meinst du wir sollten eigentlich Tim Bescheid sagen? Also ich meine das mit dem Baby?" fragte Mel nach einer Zeit der Stille.
,,Meinst du du kannst ihm schon wieder begegnen?" fragte ich.
,,Naja, ich habe das meiste schon verarbeitet und ich meine wir müssen ja mit ihm nicht so viel Zeit verbringen. Was hältst du denn da von?"
,,Hm... Ja könnten wir machen.... Da könnte ich ihn auch fragen ob er uns vielleicht etwas unterstützen kann, also ich meine Zayn technisch. Falls dein Traum was zu bedeuten hat, dann haben wir genug Leute die sich um dich kümmern. Oder nicht?"
,,Ja... Vermutlich hast du recht." Ich grinste.,,Natürlich habe ich recht, Baby." hauchte ich ihr ins Ohr. Ich sah dass sie eine Gänsehaut bekam, das ließ mich noch breiter grinsen.
Hach, Mel. Ich Liebe Dich so sehr. Und ich werde dich vor jeder Gefahr beschützen. Komme was wolle.
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...