Harry's SichtOhne zu zögern stand ich auf und rannte in die Küche, wo die beiden Damen sich aufhielten.
Ich kam gerade um die Ecke als ich zu Tode erschrak. Louis hat mich an der Schulter gepackt und wollte sich festhalten weil er sonst umgefallen wäre. Gerade noch so konnte ich mich auf den Beinen halten. Als ich dann in die Küche sah lief ich wieder los, gerade aus zu meiner Freundin die sich den Bauch hielt.
,,Alles in Ordnung? Was ist passiert?" fragte ich direkt besorgt nach und Strich Mel über den Rücken. Diese Hatte ihr Gesicht vor Schmerz verzogen.
,,Das Baby... Es hat getreten." brachte sie tief durch Atmend hervor.,,Ist schon gut..."
,,Setz dich mal hin." sagte ich und führte sie zum Stuhl an dem Tisch. Dort setzte sie sich hin und atmete tief durch.
,,Mum? Was hast du eigentlich der Schule gesagt?" fragte Mel und sah Stirn runzelnd zu Jodie. Diese überlegte kurz.
,,Ich habe dem Direktor gesagt dass du auf eine andere Schule gegangen bist und ja, du gehst jetzt eigentlich auf die Comprehensive School hier in Holmes Chapel. Aber erst nach der Geburt des Kindes natürlich." Ich nickte, genauso wie Mel es tat. Und ich?
,,Und was ist mit mir?" fragte ich. Ich war seit Monaten nicht mehr zur Schule gegangen.
,,Du wirst mit ihr dahin gehen. Eure alte schule hat sich nämlich schon gefragt warum du die letzten Monate nicht gekommen bist. Anne und ich haben schon darüber gesprochen und denken dass du dann am besten mit Mel zusammen dahin gehst." sagte sie und lächelte, während sie die Zutaten fürs Essen raus holte.,,Nach der Geburt, werdet ich noch ein oder zwei Monate Zeit haben, dann geht es in die Schule, wo ihr euer letztes Jahr absolviert." Ich nickte.
,,Das ist Toll." sagte ich und lächelte Mel an.,,Dann muss ich nicht, wenn ich mich irgendwo bewerbe, 'Mr. Styles hat die Schule abgebrochen' drauf schreiben." jeder fing an zu lachen, einschließlich ich.
---
,,Mel! Vorsichtig! Du kannst das doch nicht tragen!" rief ich und sah ihr dabei zu wie sie einen Karton abhob und diesen zur Garage zu bringen.
Die anderen waren gerade einkaufen, also sprich: Niall, Ali und Jodie. Die anderen Jungs, Liam, Louis und Tim waren schon Zuhause.,,Harry!" zischte sie etwas sauer.,,1. Er ist nicht schwer und 2. Bin ich nur schwanger und nicht Körperlich behindert!"
,,Genau das ist es! Du bist schwanger! Du darfst eigentlich nicht sowas tragen!" rief ich laut und sah sie besorgt an. Sie verdrehte die Augen und ließ den Karton unsanft zu Boden fallen.
,,Bist du jetzt Schwangerschaft's Experte?!" schrie sie und ich zuckte, bei ihrem scharfen Ton, zusammen.
,,Nein aber-",,Siehst du! Tu mir bitte einen gefallen und behandel mich nicht wie eine Glaspuppe!" schrie sie weiter.an merkt dass sie sauer war. Das ist das erste mal dass ich erlebe wie sie von der einen auf der anderen Sekunde sauer wurde. Wie nannte man das noch gleich? Stimmungsschwankungen?
,,Ist ja gut. Ich wollte dir doch nur helfen." schrie ich ihr jetzt entgegen. Was aber zufolge hatte dass Mel noch Wütender würde.
,,Du hilfst mir nicht, in dem du mir sagst dass ich dies nicht tun soll oder jenes nicht darf!" wütete sie weiter und sie bekam langsam einen roten Kopf.,,Ich bin keine deiner früheren Bitches die du sagen konntest was du wolltest!"
Das brachte das Fass bei mir zum überlaufen.
,,WAS HAT DAS DAMIT ZUTUN?!" schrie ich Laut und sah sie Wütend an.,,ICH HABE ES NUR GUT GEMEINT! DU WEIßT DASS ICH DICH LIEBE ABER ES WÄRE BESSER GEWESEN, HÄTTEST DU DICH VON MIR FERNGEHALTEN!!" Und kaum hatten diese Worte meine Lippen verlassen bereute ich sie sofort. Mel sah mich Fassungslos an und in ihren Augen sammelten sich schon Tränen.
,,Ich hätte was?!" hauchte sie und ihr Stimme klang schwach.
,,Mel ich- dass habe ich nicht so gemeint, ich-",,Raus." unterbrach sie mich.
,,Baby-"
,,Raus!" schrie sie und sah mich Enttäuscht, traurig und Wütend an. Mein Mund klappte zu. Rückwärts ging ich zur Tür und senkte meinen Blick langsam. Was habe ich getan? Was ist nur in mich gefahren?
Ich öffnete kurz den Mund um was zu sagen dich wurde von Mel aufgehalten.
,,Sag, jetzt, besser nichts, Harold." sagte sie mit brüchiger Stimme, und man hörte das sie sich die Tränen verkniff.
Ich schloss den Mund drehte mich zur Tür um. Langsam öffnete ich sie und trat hinaus. Ls die Tür hinter mir ins schloss fiel, fluchte ich.
,,Scheiße, verdammte!" zischte ich. Ich wollte sie doch heiraten und nicht mit ihr streiten und verletzten.
Scheiße.Ich Liebe Sie Doch...
DU LIEST GERADE
Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)
FanfictionMel Finlay und Harry Styles. Unterschiedlicher und doch gleich. Als Mel und Harry es schaffen aus einer gefährlichen Situation zu entkommen sind sie endlich wieder Glücklich. Aber dann passiert etwas was Mel eigentlich nicht vorhergesehen hatte. Sie...