Bekannter?

296 13 2
                                    


Mel's Sicht

Als die Jungs dann aus dem Haus gingen, beschlossen wir, uns Shihiros Reise ins Zauberland anzugucken. Ich liebte diesen Film. Doch aus einen unerklärlichen Grund brauchte ich etwas frische Luft. Deshalb sagte ich Ali und Mum, dass ich kurz raus gehen würde. Sie betrachten mich etwas skeptisch.

Ich Verdrehte genervt meine Augen.,,Mum, Ali. Ich bin nur schwanger! Ich kann noch gut laufen." sagte ich jetzt schon genervt von ihren verhalten.

,,Ist ja gut. Nimm aber bitte dein Handy mit." sagte meine Mutter, worauf ich nickte. Ich stand auf und ging in den Flur. Dort zog ich mir meine Schuhe und Jacke an. Mein Handy und meine Schlüssel tue ich in meine Jackentasche und machte die Tür auch schon auf. Es war mittlerweile schon etwas dunkler geworden und die angenehme Nacht Luft empfing mich.

,,Bin draußen. Bin bald zurück." rief ich und ließ die Tür ins schloss fallen.

Bevor ich weiter ging atme ich noch einmal Tief durch. Dann begann ich durch die Straßen von Holmes Chapel zu gehen. Keiner außer mir war auf den dunkeln Straßen. Über mir waren schon einzelne Sterne zu sehen. Es war einfach schön, durch die Straßen zu gehen, und einmal Tief durch zu Atmen. Die Wind hatte eine leichte Brise.

Und dann ertönten Schritte. Sie kamen eindeutig auf mich zu. Sie waren hinter mir. Nicht mal 4 Meter entfernt. Ich verschnellte mein Tempo und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.

Auch die Schritte hinter mir wurden schneller. Mein Kopf drehte sich etwas in Richtung der Schritte, und was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Ein schwarz gekleideter, schlanker Mann ging hinter mir her. Sofort fuhr mein Kopf wieder nach vorne.

Ich sollte einfach wieder nachhause gehen. Aber meine Neugier war einfach größer, weshalb ich stehen blieb. Die Schritte verstummten und ich hörte nur noch meinen schnellen, zu schnellen, Herzschlag.

Ich drehte mich langsam um und da stand der Mann. Er stand einfach nur mitten auf den geh weg, und sah auf den Boden. Doch dann ertönte eine mir allzu bekannte Stimme, die ich eigentlich nie wieder hören wollte.

,,Auf einen kleinen Spaziergang unterwegs, huh? Holmes Chapel ist viel schöner als London findest du nicht? Es ist ruhiger. Nicht so laut wie London. In eine schöne Gegend bist du gezogen Mel." dann blickte er hoch und endlich sah ich sein Gesicht. Dieses Gesicht würde ich nie vergessen.

,,Was machst du hier?" fragte ich heiser. Meine Unsicherheit brachte ihm zum grinsen.

,,Ich wollte mich nur erkunden, was denn meine kleine Prinzessin so macht." erwiderte er. Urgh. Ich hasse wenn er mich so nennt.

,,Ich bin nicht deine Kleine Prinzessin."
Zischte ich und dann kam er mir näher. Sein grinsen verließ seine Lippen jedoch nicht. Im Gegenteil, es wurde noch breiter.

,,Wie geht es dir denn? Ich habe gehört du hast hier Freunde gefunden? Sie sind bestimmt getäuscht worden, von deinem äußeren. Ich wette keiner von deinen neuen Freunden weiß nichts von deiner Vergangenheit, oder? Wenn die es wüssten, würdest du bestimmt verstoßen. Keiner will sich mit einer Bitch abgeben." sein grinsen war boshaft. Vor mir stand der Teufel in Person.

,,Ich bin keine Bitch, Simon. Du weißt ganz genau, dass ich betrunken war und es ist eh nichts weiter passiert als rum knutschen." sagte ich und sah ihn mit einem Killer Blick an. Er lachte.

,,Stimmt. Niemand will ja mit so einer-" Er zeigte mit seinem Finger auf mich.,,ins Bett gehen." sagte er und grinste wieder.

,,Wie immer so arrogant, huh? Was fällt dir eigentlich ein? Was veranlasst dich, mich so zu behandeln. Schon immer! Was habs ich dir je getan? Genau! NICHTS! Also bitte tu mir doch einfach einen Gefallen und-" Ich unterbrach mich und hielt mir mein Bauch. Es war wieder das stechen, von eben. Das kann doch nicht war sein.

Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt