Nicht schon wieder.

229 12 0
                                    


Mel's Sicht

Harry und ich saßen gerade auf der Couch in Wohnzimmer. Wir sahen ins irgendeine Liebes Komödie an. Gestern war es noch richtig schön mit Gemma, Anne und Tim. Ich war einfach nur froh dass es nur gute Reaktionen von beiden gab. Auch Harry fand es anscheinend toll.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als es an der Tür klingelte. Ich blickte zu Harry der sich gerade Popkorn, was ich in der Mikrowelle gemacht hatte, in den Mund schob.

,,Baby? Könntest du bitte an die Tür gehen?" fragte ich ihn mit meiner besten kindlichen Stimme und legte noch einen süßen Hundeblick drauf. Er sah mich an und verdrehte dann grinsend die Augen.

,,Danke!" quischte ich und sah wieder zum Fernseher. Die Schritte von Harry wurden leiser und verstummten dann letztendlich. Ich hörte wie sich die Tür öffnete.

,,Was machst du de-" Er wurde durch etwas unterbrochen. Es war das Geräusch einer Waffe die gerade geschossen hat. In Sekunden war ich aufgesprungen und in den Flur gerannt. Mein Atem stockte als ich sah was vor mir war. Ein Harry der auf den Boden lag. Regungslos. Überall war Blut. Er lag in mitten einer Blutlache. Ich hielt mir die Hand vor den Mund.

Ich kniete mich zu ihm und hob seinen Kopf auf mein schoß. Déjà vu. Damals als er angeschossen würde lag sie Kopf auch auf mein schoß.

Ich schluchzte laut auf. Ich schrie immer wieder seinen Namen. Doch er reagierte nicht. Seine Augen starrte einfach ins Leere. Mit zwei Fingern machte ich seine Augen zu. Ich blickte zur Tür und sah jemanden grinsen.

Was für jemand? Es war nicht irgendjemand, es war Zayn!

,,Was hast du getan!" schrie ich ihn an. Er kam näher und richtete seine Waffe auf mich. Ich bekam Panik und ein Riesen Kloß bildete sich in meinem Hals.

,,Das gleiche was ich jetzt mit dir mache. Keine Sorge, du und dein Freund werdet wieder zusammen sein. Für immer und ewig. Das wolltet ihr Doch, oder nicht? Auf Wiedersehen Mel." und dann drückte er auf den Abzug.













Kreischend öffnete ich meine Augen. Schlafzimmer. Zuhause. Nicht schon wieder.

,,Baby? Was ist los? Was hast du geträumt?" fragte mich Harry der sich neben mir aufrichtete. Er nahm mich in den Arm. Sofort fing ich laut an zu weinen. Er Strich mir immer und immer wieder sanft über den Rücken.

,,Alles gut.... Es war nur ein Traum.... Nur ein Traum..." murmelte er immer wieder beruhigend.

,,Es soll aufhören, Harry. Es soll aufhören..." schluchzte ich und verstärkte meinen Griff, an Harry's T-Shirt.

,,Bald. Es wird bald vorbei sein. Ich verspreche es dir." hauchte und küsste mich auf den Kopf.

Es vergingen ein paar Minuten wenn nicht sogar eine Stunde oder mehr, in dem ich nur weinte. Aber jedes weinen hat mal ein Ende. Und so kam es, dass ich mich in den Schlaf weinte.

Ich fiel in einen Traumlosen Traum. Es war nur dunkel. Kein Licht. Nur pure Dunkelheit und Kälte.

Harry's Sicht

Bis jetzt war das die krasseste Reaktion auf einen Traum, den Mel bis jetzt hatte. Ich machte mir echt sorgen. So kann es nicht weiter gehen. Es muss doch einen Grund für diese krassen träume geben. Warum musste sie solche krassen Träume erleiden. Das tut ihr nicht gut. Sie kann nicht mehr eine Nacht vernünftig durchschlafen. Das ist doch niemals gesund.

Ich muss unbedingt wieder mit Niall darüber reden. Vielleicht kann er mir ja helfen. Ich hoffe es wirklich. Ich will Mel nicht mehr so leiden sehen. Ich kann es einfach nicht mehr. Und sie auch nicht. Ich frage mich welche Auswirkungen denn das alles für das Baby hat. Gibt es denn überhaupt dadurch Schadende Auswirkungen für das Kind? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Ich hoffe nur Niall kann mir helfen.



________________

Da bin ich wieder! Zwei Kapitel für heute. Hoffe echt euch gefallen die zwei Kapitel.

Na dann.

Ciao ♥
Cilica ♥

P.s. Das Lied hier drunter, ist eines meiner jetzigen ❤-Lieder von Little Mix. Schaut mal rein❤

Schaffen Wir Das Zusammen? (H.S. Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt