Der Abend hätte nicht besser laufen können, bis Edon wieder seine komischen Minuten hatte. Er blickte mich komisch an und kam mir immer näher. Getrunken hatte er nichts. Beim Essen legte ich Wert darauf, dass nirgends Alkohol im Spiel war. Edon stand nun unmittelbar vor mir. Seine Hände waren wieder auf meiner Hüfte. Vorsichtig legte er seine Lippen auf meinen Hals - küsste den Hals, ging zu meinem Schlüsselbein und legte kurze Zeit später seine Lippen auf meine. Seine Lippen, seinen Atem und seine Nähe zu spüren, liessen meinen Körper erschaudern. Wann hatte er mich das letzte Mal so sanft angefasst? Wann hatte er mich das letzte Mal so leidenschaftlich geküsst? Aber ich wollte nicht zulassen, dass er diese Nähe erhält. Es waren zu viele Probleme, die uns voneinander fernhielten, um Nähe zuzulassen. "Edon. Nicht." Er löste seine Lippen von meinem Hals und schaute mich fragend an. "Es geht nicht. Lass mich bitte los." "Wie, es geht nicht? Aurora, jetzt tu nicht so als kennen wir das ganze nicht." "Ich kenne es ja. Aber ich kenne es mit meinem liebevollen Mann. Mit meinem Mann, der mich leidenschaftlich küsste. Der mich in die Arme schloss, um mir zu beweisen, dass keiner es hinkriegt, das Band unserer Liebe zu reissen. Der mich anschaute, als wäre ich das wertvollste und schönste Geschenk in seinem Leben. Der mich liebte, als würde es keine anderen Menschen auf dieser Welt geben. Edon, versteh mich bitte. Es ist komisch mich nach all diesen Strapazen fallen zu lassen." Er löste sich komplett von mir und wendete sich von mir ab. Er lief im Wohnzimmer auf und ab und kratzte sich ständig am Kopf. "Aurora, was soll ich denn tun? Ich weiss doch selber nicht, was hier geschieht. Aber bitte. Bitte verschwinde nicht aus meinem Leben. Ich könnte es nicht ertragen." "Edon, ich möchte nicht verschwinden, aber du lässt mir keine andere Wahl, sollte es so weiter gehen. Mein Körper ist kaputt und meine Seele stirbt jedesmal ein Stückchen mehr, wenn du mich schlägst." Er kam auf mich zu, legte seine Arme um mich, drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich spürte eine Träne auf Edons Gesicht.
DU LIEST GERADE
Die Liebe der Vergangenheit
RandomWie würdest du reagieren, wenn dein Leben auf den Kopf gestellt wird? Was wenn deine Liebe nicht mehr der zu sein scheint, der er mal war? Was würde durch dein Kopf gehen, wenn alles in deinem Leben einen eisernen Tiefpunkt erreicht hat? Was würdest...