Kapitel 31

1.5K 71 1
                                    

"Wieso, schlägst du mich dann wieder?" "Aurora!!! Hör auf damit. Ich habe dich schon länger nicht mehr angefasst. Nicht getrunken, nicht gespielt. Und betrogen habe ich dich auch nicht! Aber du siehst wieder nur das böse!" "Wer ist dann diese Katja?" "Dass wollte ich dir ja erklären, du bist aber sofort aus der Bude gestürmt ohne mir zuzuhören. Katja ist keine Hure, Katja ist nicht meine Affäre, Katja ist Immobilienmaklerin." "Immo.. was?" "Richtig gehört. Immobilienmaklerin. Als ich merkte, dass wir uns wieder näher kommen. Ich mit meiner Spiel- und Trinksucht klar komme und den guten Weg wieder gefunden habe, wollte ich mit dir weg. Neu anfangen, auch wenn es nicht möglich ist meine Fehler zu vergessen. Ich weiss, ich habe viel Mist gebaut, aber ich wollte das nicht. Ich habe mich vernachlässigt gefühlt. Ich dachte du liebst mich nicht mehr - du warst so distanziert und kalt zu mir. Als wir dann zum Psychologen sind, wurde mir klar, was ich dir alles zu verdanken habe. Du hättest mich einfach fallen lassen können. Du hättest mich mit meinen Problemen alleine lassen können, doch hast du nicht. Du hast es nicht und das zeigte mir, dass du mich liebst. Aurora, ich wollte mit dir wegziehen. Weg von dieser Gegend, diesen schlechten Erfahrungen, weg von diesen Momenten. Ich möchte mit dir in eine neue Zukunft. Mit dir neu durchstarten. Gibst du uns noch diese eine Chance?" Okey. Mit diesen Worten hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte einen grossen Einfluss auf das Leben von Edon, dass er so gross war, hätte ich nie gedacht. "Edon.. ich.. ich weiss nicht, was ich sagen soll." "Ich möchte nur wissen, ob du unserer Ehe und unserer Liebe eine zweite Chance gibst? Mit mir wegziehst und neu anfängst?" Eigentlich war die Antwort schon lange klar. Ich konnte Edon nicht verlassen, unsere Liebe war zu stark. Und wegen einem Jahr, 6 wundervolle, glückliche und schöne Jahre wegzuwerfen, wäre einfach dämlich. "Ja, ich komme mit dir mit! Egal wohin!"

Die Liebe der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt