*Mila's P. O. V./ 16.04.2032*
Leise liefen mir Tränen über die Wangen.
"Der Arzt hat doch gesagt, dass es Milan besser geht. Wir müssen nur abwarten. Bald wacht er auf. Bitte hör auf zu weinen, Prinzessin!", sanft strich Luca über meinen Rücken und verteilte federleichte Küsse in meinem Nacken.
Ich nickte und schluchzte leise auf.
"Daddyyyyyyyy. Mummyyyyyy!", kichernd kam Lia angerannt und sprang auf unser Bett.
Luca schnappte sich seine Tochter und kitzelte sie, woraufhin sie laut zu lachen begann.
Milo's kleiner Kopf lugte in der Tür hervor. In seiner Hand hielt er sein Schnuffeltier, während sein Schnuller seinen Mund beschmückte. Er sah einfach zum anbeißen aus. Vorsichtig tapste er zu uns und krabbelte auf meine Bettseite.
Ich hob ihn auf meinen Bauch, kurz darauf schlief er an meine Brust gekuschelt ein. Da war wohl jemand müde.
Ich guckte zu meinem Verlobten und begann sofort zu lachen.
Lia hatte sich auf seine Brust gesetzt und patschte nun in seinem Gesicht rum. Luca schnappte sich lachend ihre Hände und zog sie nah an sich, um mit ihr zu kuscheln.
Meiner Meinung nach, war Luca der beste Vater, den ich mir jemals für meine Kinder hätte wünschen können. Er war perfekt, perfekt für uns.
***
"Mila! Kommst du mal bitte nach unten!", schrie Mats.
Ich lief mit Lia auf dem Arm vorsichtig die Treppe hinunter.
Seit ich vor drei Wochen die Treppe runtergekullert war, war ich ziemlich vorsichtig, vor allem mit einem Kind auf dem Arm.
"Was ist denn Matsilein? Oh, hallo Marco!", am Ende quietschte ich und drückte meinem Patenonkel einen Kuss auf die Wange.
"Das Krankenhaus hat eben angerufen. Es gibt Neuigkeiten..."
_______________________________________
Hallo!
Gestern Abend um halb elf war ich dann endlich zuhause, nach 13 Stunden Fahrt -.-
Ab jetzt kommen die Updates wieder alle 2-3 Tage ;) (oder wenn ich Lust habe).
Meiningen?
Eure Lieblingstiere? :)
- Meine: Hund + Eule + Streifenhörnchen :)LG Dana :)
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...