37

431 19 21
                                    

*Mila's P.O.V/ 08.03.2073*

"Bitte Mila, gib mir noch eine Chance. Du kannst uns doch nicht einfach aufgeben."

"Ich gebe uns auf? Du hast uns schon lange aufgegeben als du mit einer anderen geschlafen hast!", schrie ich Luca an.

Was fiel ihm ein, hier aufzutauchen und zu behaupten, ich hätte uns aufgegeben?

"Die Kinder dürfen nicht ohne ihren Vater aufwachsen!", verzweifelt sah er mich an.

"So leid es mir auch tut, aber ich werde dir nicht verzeihen. Außerdem werden die Kinder dich sehen und daher mit Vater aufwachsen.", kraftlos ließ ich mich auf dem Sofa nieder und legte mein Gesicht in meine Hände.

"Was wird es denn?", fragte er.

"2 Mädchen und ein Junge.", antwortete ich. Vielleicht war es gemein, dass er noch nichts von Drillingen wusste aber irgendwie hatte er das verdient.

"Drillinge?!", geschockt sah er mich an.

"Ja. Ein Junge und zwei Mädchen.", leicht lächelte ich. Marco hatte Recht. Kinder waren etwas schönes.

"Hast du dir schon Namen überlegt?", traurig und ein wenig schüchtern sah er mich an.

"Ich hab ein par Favoriten aber das müssen wir zusammen entscheiden. Schließlich sind es auch deine Kinder."

Offensichtlich erleichtert und dankbar sah er mich an.

"Welche sind denn deine Favoriten?", fragte er.

"Vielleicht etwas außergewöhnlich, aber ich finde den Namen Noëlla sehr schön.", verträumt blickte ich auf meinen schon sehr rundlichen Bauch.

"Hört sich gut an. Wie wär's mit.", er machte eine kleine Pause, in der er anscheinend überlegte ob er den Namen sagen sollte, oder nicht.

"Daisy.", unsicher sah er mich an.

"Daisy.", murmelte ich.

"Passt perfekt.", lächelnd sah ihn ihn nach einer Weile an. Eine gewisse Vertrautheit war natürlich noch da. Selbst die Liebe war noch da, doch dann dachte ich daran, was wäre, wenn er mich nochmal so verletzen würde.

"Und der Kleine?"

"Levi oder Levin."

Schmunzelnd sah er zu mir, ich hatte schon vor langer Zeit, da waren wir noch in der Grundschule, immer von diesen Namen geschwärmt.

"Levi hört sich besser an, wenn zwei Namen ungewöhnlich sind, muss es der Dritte auch sein.", leicht lachte er und lehnte sich zurück.

"Wann ist dein nächster Arzttermin?"

"Nächste Woche Dienstag.", wie so oft streichelte ich über meinen Bauch.

"Darf ich mit?", da war wieder diese verdammte Unsicherheit in seiner Stimme.

"Ja, warum nicht.", murmelte ich traurig.

_______________________________________

Meinungen?

Schaut jemand von euch Vampire Diaries oder Teen Wolf? 😊

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt