22

811 44 17
                                    

*Mila's P. O. V. / 11.11.2034*

"Gib mir die Murmel.", warnend sah ich Lia an.

Grinsend schüttelte sie ihren Kopf.

"Sofort."

Wieder schüttelte sie den Kopf und warf die Murmel durch den Raum. Diese straf Milo am Kopf, welcher sofort anfing zu weinen.

"Das hast du doch nicht wirklich gemacht.", murmelte ich.

Ich nahm mir Lia und zog sie an ihrer Hand hinter mir her. Beim gehen schnappte ich mir einen kleinen Stuhl und stellte ihn in den Flur neben die Wohnzimmertüre. Weiterhin grinste sie mich an.

"Du bleibst hier sitzen. Wehe du stehst auf. Dann hol ich einen Müllsack und Räume dein ganzes Zimmer aus und schmeiß es weg.", ich ging wieder ins Wohnzimmer zu dem immernoch weinenden Milo.

Langsam setzte ich mich auf die Couch und hob ihn auf meinen Schoß, soweit es mit meinem Bauch ging.

"Psst. Alles gut.", murmelte ich und strich ihm über den Kopf.

"Wo tut es denn weh?"

"Da.", schmollend zeigte er auf seinen Hinterkopf.

"Soll ich pusten?"

Schnell nickte er. Ich pustete und kitzelte ihn kurz, bevor ich ihn von meinem Schoß hob und mich nach hinten lehnte. Auf Dauer wurde er mir zu schwer auf dem Schoß. Milo kuschelte sich an mich und wurde immer müder.

"Tsuldigung", schüchtern sah Lia mich an.

"Für was?"

"Das ich die Kugel nicht gegeben habe und Milo aua gemacht habe.", nuschelte sie.

Ich streckte meinen Arm aus, sodass sie sich an meine andere Seite kuschelte. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.

Plötzlich durchzuckte mich ein starker Schmerz.

Das Baby kam.

Und Luca war nicht da.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Meinungen? 🐥

Lieblingssport?
⚽🎾⛳🎱🎳🎿🏀🏄🏃🏂🏇🏈🏊

LG Dana ♡

Harry hat die Haare ab 😨 ich möchte wissen wie es aussieht 😍

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt