*Mila's P. O. V. / 17.09.2034*
"Lia! Da ist ein Auto. Kommst du bitte ein Stück zur Seite?", sagte ich meiner Tochter.
Schnell und übertrieben wackelte sie mit ihrem Kopf, während sie an den Rand fuhr. Verrückte Nudel.
Die Zwillinge fuhren draußen mit ihren Laufrädern auf der Straße, welche zum Glück ziemlich unbefahren war, herum.
"Hier, Mama", kicherte Milo und hielt mir seine Flasche hin, aus welcher er soeben getrunken hatte.
Sobald ich sie ihm abnahm flitzte er wieder zu seinem Rad.
"Warte auf mich, Lia!", schrie er und fuhr ihr nach.
Ein weiteres Auto fuhr zehn Minuten später die Straße entlang, mit dem Unterschied, dass es Luca gehörte, welcher grinsend darin saß.
"Milo, Lia! Fahrt Bitte zur Seite, sonst kommt der Papa nicht durch.", erklärte ich ihnen. Bei dem Wort 'Papa' sahen sie gleichzeitig zu dem Auto und strahlten um die Wette.
Nachdem Luca aus dem Auto ausgestiegen war, hingen zwei seiner Kinder an ihm. Nummer drei war immerhin noch gut zwei Monate in meinem Bauch.
Mit den Kindern auf dem Arm kam er zu mir und küsste mich, bevor er sich neben mich setzte und mit den Kindern schmuste.
***
"Schatz?"
"Ja?", fragend sah Luca mich an.
"Ich..."
"Sag schon, schlimm kann es ja nicht sein.", lächelte er und krabbelte zu mir ins Bett, nachdem er sich sein Shirt ausgezogen hatte.
"Ich glaube der Name Lio würde nur Schwierigkeiten bringen. Ich meine, Lia und Lio? Irgendwie nicht so...", murmelte ich und kuschelte mich, so gut es eben ging mit meinem Bauch, an ihn.
_______________________________________
Meinungen? 🐥
Was haltet ihr davon, wenn ich einfach nochmal aufschreibe, wer wer ist? Und Vorallem wer zu wem gehört. (Idee von @lovemn1)
Wünsche für Namen? Ich mag den Namen Lio nicht mehr xD
Ich hoffe, obwohl es ziemlich kurz war, dass es euch gefallen hat. 🙈
LG Dana ♡
PS: Danke für die vielen Kommentare :) ich freue mich sehr ♡
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
Hayran KurguWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...