31

567 29 4
                                    

*Milan's P.O.V./ 16.08.2036*

"Kommst du mit mir ins Wasser, Baby?", fragend schaute Nico mich an.

"Klar.", schnell stand ich auf und nahm Nicos Hand. Gemeinsam liefen wir in Richtung Meer. 

Ich trat vorsichtig mit einem Fuß in das Wasser, um die Temperatur zu prüfen, während Nico einfach weiter lief. Da das Wasser aber angenehm warm war, folgte ich ihm sofort. Immer höher reichte das Wasser, bis es an meiner Schulter angelangt war. Nico blieb stehen und zog mich in seine Arme.

"Wie findest du es hier?", fragte er mich mit strahlenden Augen.

"Wundervoll, hast du gut ausgesucht, das Hotel ist auch wirklich toll.", grinste ich ihn an.

Zufrieden seufzte er und drehte sich voll und ganz zu mir, bevor er mich küsste und sich im selben Moment, wo ich mich an ihn lehnte, nach hinten fallen ließ. Überrascht stellte ich mich wieder hin und schaute ihn an, lächelnd beobachtete er mich und strich sich durch seine nun nassen Haare, bevor er mich wieder in seine Arme zog und ohne weitere Störungen küsste.

***

"Schatz? Wollen wir im Hotel essen oder wo anders?"

"Also ich hätte Lust auf Pizza, also eher außerhalb des Hotels.", bittend sah ich zu ihm und merkte wie er anfing zu grinsen,

"Dir kann ich echt keinen Wunsch abschlagen.", lachte er.

"Ich weiß", teuflisch lächelte ich und zog ihn für einen Kuss zu mir, wonach ich mich an ihn kuschelte.

"Wollen wir dann los? Ich bekomme so langsam Hunger."

Lachend nickte ich:"Den hast du doch immer."

"Stimmt." lächelnd zog er sich seine Schuhe an, wonach er mich hinter sich her aus dem Hotelzimmer zog.

***

"Da sieht's doch nett aus, oder?"

Nickend stimmte er mir zu und betrat die Pizzeria. Wir setzten uns an einen Tisch. Kurz darauf kam auch schon eine Kellnerin, welche einen sehr großen Ausschnitt zeigte, zu uns.

"Was möchten sie trinken?", fragte sie während sie sich vorbeugte, um die Menükarten auszuteilen.

"Eine Cola Zero und eine normale Cola bitte.", bestellte Nico.

"Kommt sofort, Süßer.", zwinkernd ging sie davon, während ich ihr genervt hinterher sah.

Natürlich war ich nicht eifersüchtig auf sie, doch nervte es schon, wenn jemand meinen Freund anbaggerte. Denn, wie viele, dachte sie wohl, dass wir nur Freunde wären, obwohl es mittlerweile normal war, dass sich Schwule und Lesben auch zeigten, ohne Probleme.

"So, ihre Getränke.", kam sie auch schon wieder. Lächelnd sah sie zu Nico, doch sobald sie sich zu mir drehte, fiel ihr Lächeln und sie musterte mich abwertend.

"Haben sie schon etwas ausgewählt?", fragte sie ihn wieder zuckersüß.

"Ja, zwei Salamipizzen, bitte.", das Bitte betonte ich extra, damit sie merkte, dass sie verschwinden sollte. 

Genervt, weil ich geantwortet hatte und nicht wieder Nico, blickte sie wieder zu mir. Nickend lief sie davon.

"Blöde Kuh.", murmelte ich und blickte in Nicos grinsendes Gesicht.

"Eifersüchtig?", grinste er.

"Ein bisschen.", lächelte ich, während ich ihn zu mir zog und kurz küsste.

"Anders merkt sie es anscheinend nicht.", lächelnd blickte ich zu der geschockten Kellnerin.

***

"Schatz, komm, wir gehen uns den Sonnenuntergang angucken.", fröhlich und auch ein wenig nervös lächelte Nico zu mir. Stirnrunzelnd sah ich ihn an. Nervös?

"Ich komme, einen Moment."


Kurze Zeit später standen wir wieder am Strand und beobachteten die untergehende Sonne und die Wellen. An ihn gelehnt saß ich im Sand und merkte, wie er immer nervöser wurde. Was war denn mit ihm los?

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt