*Mila's P. O. V. / 26.03.2034*
"Ich liebe dich. So sehr. Egal was kommt. Zusammen schaffen wir alles!", vorsichtig legte Luca seine Lippen auf meine.
"Ich dich auch. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes sein wird."
Zustimmend nickte er.
Mein behandelnder Arzt betrat mein Zimmer. Anscheinend hatte er Ergebnisse.
"Also Frau Götze, die Bluttests haben ergeben, dass sie schwanger sind. Haben Sie schon Kinder? Oder sollte ich sie über die Schwangerschaft aufklären? Außerdem werden wir gleich noch eine Ultraschalluntersuchzng durchführen, in Ordnung?"
Schnell nickte ich.
"Wir haben dreijährige Zwillinge.", murmelte Luca.
"Na gut. In einer halben Stunde werden Sie abgeholt. Bis später."
Der Arzt verlies das Zimmer.
Schwanger?
Warum jetzt? Warum nicht in ein bis zwei Jahren? Niemand hatte mit Emilia's Tod abgeschlossen. Niemand. Wie auch? Und dann sollte solch eine 'fröhliche' Nachricht folgen?Jeder, der die Welt verlässt, macht Platz für einen neuen.
Wie sollten wir das schaffen? Ich war doch gerade erst meine Ausbildung am machen. Und schon ging ich wieder in Elternzeit?
"Ich hab nichts gegen ein weiteres kleines Wunder.", flüsterte Luca in mein Ohr, bevor er mich küsste.
***
"Also...mit dem Kind ist alles in Ordnung. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Allerdings sollten Sie Stress vermeiden. Wahrscheinlich wird Stress ein Faktor gewesen sein, welcher ihren Körper überlastete. Bitte meiden Sie diesen. Das tut dem Kind nicht gut.", erklärte der Arzt.
"In Ordnung...haben sie noch fragen? Wenn nicht, müsste ich mich nun um weitere Patienten kümmern. Sie dürfen nach Hause gehen. Auf Wiedersehen."
***
"Der Arzt war komisch.", kicherte ich, als wir das Krankenhaus verließen.
Zustimmend nickte Luca. Wir stiegen in mein Auto ein und ich fuhr los.
Würden wir ein weiteres Baby schaffen?
________________________
Meinungen?🐥
Wünsche zum 'kleinem Wunder'? 🎀
LG Dana 💜
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanficWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...