*Milan's P. O. V./ 21.12.2034*
"Milan, weißt du wo Mia hin ist? Eben war sie noch hier.", schrie Papa durchs Haus.
Natürlich wurde mal wieder ich gefragt, schließlich waren Mila und Liam schon ausgezogen. Sollte ich auch mal machen.
"Sie ist hier.", schrie Emely zurück. Warum mussten immer alle schreien?
Ich nahm mir meine Kopfhörer, steckte sie in meine Ohren und schaltete Musik an.
Ich war kurz vor dem einschlafen, als plötzlichen mein Handy vibrierte. Ich schaute auf den Display und sah eine neue Nachricht von Nico. Nico arbeitete in dem Kindergarten, wo Milo, Lia und Mia-Rose hingingen.
Hey Baby, kann ich vorbeikommen?♡
"Milan, Luca fragt, ob du auf die Zwillinge und Finn aufpassen kannst?", fragte Mama, welche in der Türe stand.
"Was ist mit Liam?", fragte ich.
"Der ist doch mit Paula und Mia-Rose in irgendeinem großen Indoorpielplatz. Du kannst ja einen Freund mit zu Mila nehmen.", lächelte Mama und ging wieder nach unten.
Ich muss auf Lia, Milo und Finn aufpassen. Wenn du möchtest, kannst du auch dahin kommen ♡
***
"Seine Milch hat Finn Grade bekommen also wird er erst in 2 Stunden Hunger bekommen, den Zwillingen kannst du nachher einfach Rührei mit Bratkartoffeln machen. Danke, dass du aufpassen kannst. Ich wüsste echt nicht, was ich mit den Kindern hätte machen sollen.", dankend sah Luca mich an.
"Klar doch, Nico kommt gleich auch vorbei."
Grinsend schaute er mich an, Luca und Mila waren mit die einzigen, die von Nico und mir wussten.
"Ich bin dann weg.", schnell gab er Lia und Milo einen Kuss, bevor er mir Finn auf den Arm gab und aus der Haustüre verschwand.
"Hallo Ontel Milan.", grinsend stand Lia vor mir.
"Na, wie geht's meiner Prinzessin?", leicht kitzelte ich sie.
"Gut.", quiekte sie und rannte zur Türe, welche wenige Sekunden vorher geklingelt hatte.
"Lia! Nicht aufmachen, bis ich da bi- zu spät. Lia du sollst doch nicht alleine die Türe öff-"
"Nico, was machst du hier?", lachend klammerte sie sich an sein Bein und schaute zu ihm hoch.
"Spielen? Ich dachte ich komm euch mal besuchen.", grinste er und nahm sie auf den Arm.
"Is auch.", quengelt Milo mit seinem Schnuller im Mund.
"Na gut, komm her, Großer.", Nico, mit den Zwillingen auf dem Arm, lächelte mich an und ging ins Wohnzimmer, um die Kinder dort abzustellen und zum spielen zu bringen.
Daraufhin kam er zu mir, streichelte Finn über den Kopf und gab mir einen kurzen Kuss.
"Hallo Schatz.", süß lächelnd sah er mich an.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meinungen? 🐥
Habt ihr Wünsche, was passieren soll oder aus welcher Sicht ich schreiben soll? :)
Euer lieblings Land? :)
LG Dana ♡
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanficWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...