6

1.4K 65 14
                                    

*Mila's P. O. V./ 20.04.2032*

"Shh...Alles ist gut. Ich bin ja jetzt wieder da und werde auch nicht so schnell wieder gehen", flüsterte Milan in mein Ohr, während Liam über meinen Rücken strich.

In solchen Momenten merkte man, wie wichtig die Familie doch war. Luca hatte sich, nachdem er mich mehrmals gefragt hatte, ob es wirklich ok sei, mit seinen Kumpels verabredet.

"Ehm...Mila? Milo und Lia wollen nicht schlaffen...", überfordert stand Louis mit den Beiden auf dem Arm vor mir. Beide lehnten ihre Köpfchen an seine Schultern und nuckelten an ihren Schnullern.

Leise kicherte ich. Das war so typisch für die Zwei. Sie hassten es allein zu sein.

Milan und Liam nahmen sich die Zwillinge und legten sie jeweils auf ihren Bauch. Schnell schnappte ich mir irgendein Handy und machte ein Foto, nur um es kurze Zeit später in unsere Familien-Whatsappgruppe zu schicken. So ziemlich jeder unserer Bekannten war dort vertreten. Marco, Mats, all unsere Geschwister, Fabian, Mario und sogar Oma, welche seit einigen Wochen auch ein Smartphone besaß.

***

"BAAAAABY, ISCH BIN ZUHAUSCHE!", schrie Luca laut durch unsere Wohnung.

Nur wenige Sekunden später hörte ich auch die Kinder schreien. Sogar Liam stand müde neben mir und musterte Luca.

"Was ist denn mit dem schief gelaufen?", fragte Liam und ging auf ihn zu.

"NISCHTS."

"Jaja, geh' mal lieber schlafen.", leicht schubste Liam ihn in Richtung unseres Schlafzimmers.

"Und du auch! Es ist spät, also hopp hopp!", drängelte er auch mich.

Ich nickte verwirrt und verschwand in unserem Schlafzimmer.

Seit wann trank Luca?

______________________________________

Meinungen?

LG Dana :)

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt