9

1.3K 61 5
                                    

*Mila's P. O. V./ 17.03.2034*

"Baby, aufstehen! Die Kinder müssen in den Kindergarten, also hopp hopp.", Luca verteilte kleine Küsse auf meinem Gesicht. Müde rieb ich über meine Augen, bevor ich mich aufsetzte.

Fertig angezogen ging ich in Milo's Zimmer, weckte ihn, zog ihn um und nahm in auf den Arm.

"Mummy, is bin müde.", meckerte mein Sohn und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

Grinsend ging ich in die Küche, wo Luca Lia ihr kleingeschnittenes Brot gab. Ich setzte Milo in seinen Hochstuhl und auch er bekam kurz darauf von Luca sein Brot.

"Na los. Ab zur Tür ihr kleinen Äffchen!", sagte Luca lachend und jagte die Zwillinge in den Flur.

Ich schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihnen, nachdem ich den Tisch abgeräumt hatte. Luca kniete vor Lia und zog ihr ihre Schuhe an, Milo trug seine schon. Ich schnappte mir die Jacken der beiden und zog sie ihnen ebenfalls an.

Als Luca und ich auch fertig waren, nahmen wir jeweils ein Kind und einen Rucksack und verließen das Haus.

Zu meinem 18. Geburtstag hatte ich ein außergewöhnliches Geschenk bekommen. Ein Haus. Marco, Mats, Mario, Fabian, meine Eltern und noch weitere Freunde und Familie hatten es gemeinsam finanziert. Außerdem hatte Marco mir auch meinen Führerschein und mein Auto bezahlt. Ich hatte halt den besten Patenonkel und die beste Familie der Welt!

Ich schnallte Lia in ihren Sitz und stieg auf der Fahrerseite ein. Luca setzte sich kurz darauf neben mich.

Beim Kindergarten angekommen stiegen wir aus und klingelten an der Tür. Man konnte sie nur von innen durch eine ziemlich hohe klinke öffnen.

"Ah Guten Morgen! Sie müssen wohl Familie Walmes sein, oder?", fragte ein junger Mann. Er wirkte so als wäre er ungefähr in unserem Alter.

Ich nickte und gab ihm meine Hand:"Ich bin Mila, das ist mein Verlobter Luca und die zwei Kids sind Milo und Lia."

"Super! Wir freuen uns immer, wenn neue Kinder dazu kommen. Ach entschuldigt, ich bin Nico.", plapperte er drauf los.

Grinsend nickte ich.

"Gut, dann kommt mal rein. Ihr wolltet, dass die Zwillinge zusammen in eine Gruppe kommen, also sind sie in der 'Löwen-Gruppe' dort sind die meisten aus ihrem Alter.", erklärte Nico.

"Da vorne ist die Gaderobe von den Löwen. Hier sind die beiden Plätze. Beide haben ein eigenes Zeichen. Milo hat einen Fußball und Lia einen Hund. Diese Zeichen kennzeichnen auch im Waschraum die Haken wo zum Beispiel Handtücher dran sind. Habt ihr irgendwelche Fragen?", erwartungsvoll schaute er uns an.

"Wer ist denn für die 'Löwen' zuständig?", fragte Luca und strich Lia über ihren Kopf. Sie lehnte müde gegen seine Beine und spielte mit dem Reißverschluss ihrer Jacke.

"Das hätte ich fast vergessen. Also das sind einmal Lisa, Marie und ich. Marie ist meistens nur zur Unterstützung da und ist erst seit drei Wochen bei uns. Also bei fragen oder Problemen einfach zu Lisa oder mir kommen. Na dann, wollen wir euch mal umziehen und dann bei den anderen Kindern vorbeischauen?", das Ende war an die Zwillinge gerichtet. Er hockte vor ihnen und wartete auf eine Reaktion.

Lia nickte müde und folgte ihm , Luca lief den beiden nach zu Lia's Platz.

Milo klammerte sich an mein Bein und begann zu weinen. Schnell nahm ich ihn auf den Arm und tröstete ihn.

"Hey, süßer, nicht weinen. Alles gut.", ich küsste ihn auf seinen kleinen Kopf und lief mit ihm zu den anderen...

_______________________________________

Meinungen?

Was denkt ihr über Nico?

Fragen?

Zur Info:
Mila und Luca sind 19.
Milo und Lia sind 3.

LG Dana ♡

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt