20

795 40 11
                                    

*Milan's P. O. V. / 19.09.2034*

"Miiiiilaaaan? Kommst du mit uns auf die Achterbahn?", schrie Emily, welche Louis mit sich zog, dieser sah allerdings nicht sehr begeistert aus.

Unauffällig versuchte er mit dem Kopf zu schütteln, was mich grinsen ließ.

"Natürlich. Frag mal Liam und Luca und Mama und Papa ob sie auch wollen.", zwinkerte ich ihr zu.
Louis verdrehte die Augen und sah mich finster an. Ich lachte nur und schnappte mir Milo, welcher gerade weinend an mir vorbeirennen wollte.
Ich nahm ihn hoch und hielt ihn fest, während ich ihm über den Kopf strich und leise summte.

Am Anfang wehrte er sich, wurde dann aber ruhig und kuschelte sich an mich. Seinen Schnuller hatte er im Mund und seinen Kuscheltierhund hielt er fest bei sich.

"Was ist los, großer?", fragte ich und hab ihm einen Kuss auf seinen Kopf.

"Is wil zu Papa aba der is weg.", erzählte er, woran ihn sein Schnuller leicht hinderte.

"Der kommt doch gleich wieder, die Mama ist doch auch noch da.", erklärte ich ihm.

"Aba Tom hat gesagt, dass Mama mis Nis mehr lieb hat. Dann hab is sie auch Nis mehr lieb.", motzte er.

"Ist Tom in deinem Kindergarten?", fragte ich. Er nickte nur.

"Der kann doch garnicht wissen was mit der Mama ist. Die Mama hat dich und Mila gaaaanz doll lieb. Bald kommt auch der Finn, aber Mama und Papa werden euch Kinder immer gleich lieb haben, ok? Die Mama macht sich bestimmt Sorgen, was mit dir los ist.", mit großen Augen sah er mich an, bevor er sich freistrampelte und, nachdem ich ihn runterließ, zu meiner Drillingsschwester losrannte.

Ich ging schnell zu Liam, Paula, Papa, Louis und Emely, welche schon auf mich warteten, damit es losgehen konnte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Meinungen? 🐥

Habt ihr Tiere? 🐕

LG Dana

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt