*Mila's P.O.V/ 16.05.2038*
Es war ein Monat vergangen und zwischen Luca und mir hatte sich kaum etwas geändert. Zwar war er mehr bei uns und unterstützte uns mehr, doch hatten wir noch nicht gesprochen. Vor allem nicht über den Kuss.
Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer, als plötzlich Lia aufsprang und in ihr Zimmer rannte. Milo rannte ihr schnell hinterher. Finn saß mir gegenüber und schaute mich verdutzt an, bevor auch er sich erhob und aus dem Zimmer trotette.
Nur kurze Zeit später hörte man ihr Gekicher, welches mich schmunzeln ließ.
"Mila, es tut mir leid. Ich weiß, dass es dafür keine Entschuldigung gibt. Ich hoffe nur, dass du mir vielleicht irgendwann verzeihen kannst. Ich vermisse dich, obwohl ich dich jeden Tag sehe. Ich vermisse, wie es früher war. Glaubst du, du kannst mir je eine zweite Chance geben? Ich erwarte nicht, dass du mir sofort vertraust aber bitte lass' es uns noch einmal versuchen. Lass' uns nicht die ganzen Jahre wegschmeißen. Für unsere Kinder. Für die Drillinge?", flehend sah Luca mich an.
"Okay, eine letzte Chance bekommst du.", sagte ich leise. Nach langem Überlegen hatte ich mich entschieden, es mit ihm zu versuchen.
"Danke.", erleichtert sah er mich an.
"Darf ich dich küssen?"
So richtig normal war es natürlich nicht zwischen uns. Dennoch war es komisch, wenn man sowas gefragt wurde.
Leicht nickte ich und legte meine Hand auf seine Wange. Innerhalb weniger Sekunden waren meine Lippen nur wenige Millimeter entfernt von seinen.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine.
Der Kuss blieb ruhig und liebevoll, bis Milo meinen Arm antippte.
Ein wenig genervt schaute ich zu meinem Sohn, welcher mich, wie immer, süß anschaute.
"Mama, ich hab Hunger.", sagte er und lehnte sich an Luca, welcher einen Arm um seine kleinen Schultern legte.
"Ich mach etwas zu essen. Nimm Mama mit und kuschel was mit ihr.", sagte Luca und gab mir einen kurzen Kuss.
Milo nahm meinen Arm und zog mich hinter sich her. Angekommen ließ er sich auf die Couch plumpsen und klopfte neben sich.
Langsam setzte ich mich und zog ihn und Finn zu mir um zu kuscheln.
Kurz danach kam auch schon Lia angerannt. Einen kurzen Kuss platzierte sie auf meinem Bauch und ging dann in die Küche.
Etwa eine halbe Stunde später stand Luca im Türrahmen und grinste.
"Kommt ihr essen?"
Hoffentlich blieb es so fröhlich.
_______________________________________
Ich glaube ich beende das Buch bald. Und diesmal wirklich.
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...