*Mila's P. O. V. /11.11.2034*
"Hörst du nicht? Er hat nicht geatmet. Er hat nicht geschrien.", weinte ich.
Ich wollte es nicht. Nicht wissen, dass mein Kind wohlmöglich tot ist.
"Vielleicht ist es nicht so schlimm.", flüsterte Luca mit Tränen in den Augen.
"Nicht schlimm? Verdammt, unser Sohn hat nicht geatmet, nicht geschrien, vielleicht ist er schon tot. Was ist, wenn er schon in meinem Bauch gestorben ist? Oh Gott, glaubst du er war schon tot?", ich bekam immer schlechter Luft, steigerte mich zu sehr in den Gedanken, dass Finn tot ist rein und fing an nach Luft zu schnappen.
Luca redete auf mich ein, versuchte mich zu beruhigen, doch der Gedanke an mein totes Kind machte mich verrückt. Was war ich bloß für eine schlechte Mutter?
"Guten Tag, Frau Götze, wie soll der Kleine denn heißen?", eine Krankenschwester betrat den Raum.
"Ich-Ich-Er lebt?", ich sprang auf und nahm Finn aus seinem Bett, welches die Schwester reingeschoben hatte.
"Natürlich lebt er, wieso sollte er nicht? Er hatte doch nur etwas Flüssigkeit in der Lunge, welche wir sofort entfernten. Wurden sie nicht informiert, dass er nur bei den Untersuchungen war?", erschrocken sah sie mich an.
Leicht schüttelte ich den Kopf und stetzte mich vorsichtig mit Finn auf dem Arm auf mein Krankenhausbett.
"Das- Oh Gott, das tut mir so leid, Frau Götze, ich dachte der Arzt oder eine andere Schwester hätte sie informiert. Jedenfalls haben die Untersuchungen ergeben, dass der kleine Mann 3573 Gramm wiegt, einen Kopfumfang von 35 cm hat und 50 cm lang ist. Außerdem ist er um 15.07 Uhr geboren. Was darf ich als Namen eintragen?", fragte sie.
"Finn Walmes.", sagte Luca grinsend. Leicht lächelte ich, immer noch geschockt.
Waren die hier so unfähig, mich kurz zu informieren, dass mein Kind noch lebt?
"Hat dich das Krankenhaus informiert?", fragte ich Luca, als die Schwester wieder verschwand.
"Nein. Dein Vater wurde von den Nachbarn angerufen, dass die Zwilling bei denen sind. Er hat sie abgeholt und mich angerufen. Ich verstehe ehrlich nicht, wie ein Krankenhaus so unorganisiert sein kann, hätte Felix mich nicht angerufen, wäre ich nicht hier.", sagte er und zog mich in seine Arme um seinen Sohn anzuschauen.
"Also sie Nase hat er von dir.", kicherte ich.
Grinsend gab Luca mir einen Kuss auf die Stirn.
"Hallo Süße, wie geht es dir?", grinsend kam Liam mit Paula an der Hand zu mir.
"Gut, immerhin lebt Finn noch.", den Rest murmelte ich vor mich hin.
"Darf ich ihn mal halten?", fragte mich Paula leise.
Nickend gab ich ihr Finn. Liam stellte sich zu ihr und streichelte Finn über die Wange, während er Paula etwas ins Ohr flüsterte, woraufhin sie lächelte und zu Finn guckte.
"Halli Hallo geliebte Familie, wen darf ich als neues Mitglied begrüßen?", fragte Louis und tanzte durch den Raum. Manchmal glaubte ich, er sei auf Drogen.
"Finn.", sagte ich grinsend.
"Ich hoffe doch für dich, dass er Götze heißen wird.", ernst sah Louis mich an.
"Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber auch Finn wird Walmes heißen.", sagte ich grinsend und beobachtete, wie Louis seinen Kopf schüttelte und etwas vor sich hin murmelte.
"Bekomme ich meinen Sohn irgendwann mal wieder, oder wollt ihr ihn behalten?", fragte ich meinen Bruder und grinste ihn an.
"So ein Kind wäre nicht schlecht, Schwesterchen.", zwinkerte er mir zu, als er Finn in meine Arme legte.
~560 Wörter
_______________________________________
Meinungen? :)Euer lieblings Disneyfilm?
LG Dana ♡
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
ФанфикWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...