*Mila's P.O.V./ 18.07.2038*„So Frau Götze, Sie dürfen heute nach Hause. Die starken Schmerzen kamen von ihrer Schwangerschaft, da es durch die Drillinge ohnehin ein Risiko war und Sie wahrscheinlich auch Stress erlebt haben.", erklärte mir mein Arzt.
„Ok, vielen Dank.", murmelte ich.
Nickend verabschiedete sich der Arzt und verschwand aus dem Zimmer.
Ich nahm mir mein Handy und rief Luca an, welcher momentan auf dem Weg war, Finn vom Kindergarten abzuholen. Die Zwillinge waren noch ungefähr eine Stunde länger in der Schule.
„Hey Schatz, alles in Ordnung bei dir?", fragte Luca.
„Ja, wir dürfen nach Hause. Hast du die Kindersitze im neuen Auto?", fragte ich.
„Ja, natürlich. Das Auto ist mega cool. Und so groß.", zum Ende hin lachte Luca.
Grinsend kicherte ich.
„Dann mach ich die Drillinge fertig und ihr kommt uns sofort abholen?", fragte ich, während ich aufstand.
„Genau, bis gleich mein Schatz. Ich liebe dich.", antwortete mir mein Verlobter.
„Ich liebe dich.", murmelte ich und legte auf.
Mein Handy legte ich zur Seite, zog mir schnell eine frische Leggings, sowie einen dünnen Pulli an, da es heute etwas frischer war und nahm Noëlla auf den Arm.
Mit ihr lief ich zu der Wickelkommode, neben welcher auch eine Tasche mit Kleidung von den Kindern stand, und legte die auf die weiche Matte, die darauf lag.
Meine Tochter beobachtete mich, wie ich ihre Füße mit der einen Hand festhielt, damit sie nicht von dem Tisch kullerte, und mit der anderen Hand einen Strampler aus der Tasche holte. Diesen zog ich ihr, mit einer frischen Windel, an.
Einen kleinen Kuss platzierte ich auf ihrer Stirn, ehe ich sie in ihren Maxi-Cosi legte und ihren Kuschelaffen in ihre Arme legte. Ihr Affe war rosa.
Als nächstes nahm ich Levi aus seinem Bett und legte auch ihn auf die Kommode. Nachdem auch er sein Outfit und eine frische Windel anhatte legte ich ihn in den Maxi-Cosi neben Noëlla und gab auch ihm seinen Affen, einen blauen.
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...