39

421 24 0
                                    

*Mila's P.O.V./ 19.04.2037*

Heute musste ich Milo und Lia vom Kindergarten abholen, weil sie beide Bauchschmerzen hatten. Also lief ich jetzt abgehetzt durch das Haus, machte zwei Kirschkernkissen warm und ließ die Kinder auf der Couch liegen und fernsehen. 

"Marco? Kannst du vielleicht Finn vom Kindergarten abholen?", fragte ich, nachdem Marco abgehoben hatte.

"Tut mir leid, heute geht leider nicht."

"Okay, danke trotzdem.",  enttäuscht, dass Marco nicht konnte und niemand anderes ans Telefon ging, fing ich an mir die Schuhe anzuziehen, was sich mit meinem Bauch, wie immer, als sehr schwierig entpuppte. 

Als ich dann endlich die Schuhe anhatte, ging ich zu den Zwillingen und zog ihnen nacheinander ihre Schuhe an. 

"Kommt, wir müssen Finn abholen."

Beleidigt sah Lia mich an:"Ich will aber nicht. Mein Bauch tut weh!"

Auch Milo schien nicht sehr begeistert. Als das Telefon klingelte stand ich vorsichtig auf und lief zu der Station.

"Hallo Scha-Eh Mila, warum hast du angerufen? Alles in Ordnung bei euch? Soll ich kommen?", fragte Luca.

"Nein. Also Ja. Kannst du vielleicht Finn abholen vom Kindergarten?", erschöpft setzte ich mich auf einen Stuhl in der Küche.

"Und die Zwillinge?"

"Die liegen mit Bauchschmerzen auf der Couch.", seufzte ich.

"Na dann komme ich gleich mit Finn."

"Danke.", schon hatte ich aufgelegt. 

20 Minuten später stand Luca vor mir und schob Finn in das Haus rein. Dieser rannte sofort ins Wohnzimmer und hinterließ eine Spur aus Erde und Dreck.

"Finn! Schuhe ausziehen! Das sollst du eigentlich schon an der Tür machen!", meckerte ich.

Jetzt durfte ich mich mal wieder bücken. Ich ging schnell das Kehrblech und den Handfeger holen und wollte grade auf meine Knie gehen, als mir die Sachen aus der Hand genommen wurden. 

Erschrocken blickte ich nach oben und sah in Lucas Augen. Leicht lächelte er mir zu, bevor er anfing den Dreck weg zu machen. Ich lehnte mich an die Wand und beobachtete ihn, wie er alles wieder wegräumte und sich zu den Kindern auf die Couch setzte, um mit ihnen zu kuscheln. Währenddessen holte ich Trinken für uns alle und setzte mich ans andere Ende der Couch zu Finn, welcher auch sofort zu mir kam und anfing an meinem Bauch zu spielen.

Nach einer Stunde sammelte ich die Kirschkernkissen ein und erhitzte sie in der Küche wieder. Luca war mir anscheinend gefolgt, denn als ich mich umdrehte stand er nur wenige Zentimeter von mir entfernt und legte seine Hände an meinen Bauch. Leicht überfordert schaute ich ihn an. Das wechselte allerdings zu vollkommen überfordert, als er mich kurz küsste und ein "Ich liebe dich" murmelte. Danach verschwand er im Wohnzimmer und ließ mich verwirrt zurück. Natürlich liebte ich ihn, doch sollte ich ihm einfach so verzeihen?

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt