*Mila's P. O. V. / 17.03.2034*
Nachdem sie beide ihre Hausschuhe anhatten, gingen wir in die Löwen-Gruppe. Einige Kinder schauten interessiert zu uns, andere bemerkten uns nicht.
Lia lief zusammen mit Luca in die Puppenecke. Milo allerdings klammerte sich an meinen Hals und begann leicht zu weinen.
"Snulli. Hasi.", jammerte er. Schnell holte ich ihm seinen Schnuller und seinen Hasen aus seinem Rucksack und gab sie ihm. Mit ihm auf dem Arm setzte ich mich zu ein par Jungs zu der Bauecke.
Milo kuschelte sich weiterhin an mich und beobachtete die Jungs beim Bauen.
"Wer bis du?", fragte ein kleiner blonder Junge.
"Milo.", nuschelte mein Sohn schüchtern mit seinem Schnuller im Mund. Der Junge nickte.
"Ich heiße Niall. Magst du mit mir bauen?", fragte er lächelnd.
Schüchtern nickte Milo und stand von mir auf. Niall schnappte sich Milo's Hand und lief gemeinsam mit ihm zu den Bausteinen. Einige Zeit beobachtete ich sie noch, bevor ich mich auf den Weg zu Luca und Lia machte. Das ging allerdings nur, da Milo so vertieft in das Spielen mit Niall war.
"Mummy guck! Das ist Emma!", grinsend zeigte Lia auf ein schwarzhaariges Mädchen.
"Hallo Emma, ich bin Mila.", stellte ich mich ihr vor. Kichernd versteckte sie ihr Gesicht hinter ihren kleinen Händen.
"Also in den ersten Tagen sind die Kinder meist nur bis ein Uhr hier. Sollen wir das so machen, oder wollt ihr längere beziehungsweise kürzere Zeiten?", fragte Nico, welcher sich zu uns gesellte.
"Hört sich gut an."
Er nickte und strich Emma durch ihr Haar.
"Phillip hat mein demaltes Auto dusgestrisen.", jammerte ein kleiner Junge.
Nico lächelte uns noch einmal an, ehe er mit dem Jungen verschwand.
***
"Neeeeeeeeein. Mummy und Daddy hier bleiben.", schrie Lia. Nico hatte sie und Milo auf dem Arm und versuchte sie Beide zu beruhigen. Beide weinten und schrien.
Endlich draußen angekommen liefen die ersten Tränen über meine Wange. Es war schrecklich die eigenen Kinder schreien und weinen zu sehen, ohne etwas zu machen. Luca nahm mich in den Arm und verteilte kleine Küsse auf meinem Kopf.
"Na komm, wir wollten noch zu Fabian und Luna, nicht?", lächelte er.
Ich nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg zu meinem Auto.
***
"Hey, alles klar bei euch?", begrüßte Luca meinen Onkel lächelnd.
Doch anders als erwartet schüttelte Fabian traurig den Kopf und fing an zu weinen...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meinungen? :)
Was denkt ihr ist los?
LG Dana ♡
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
ФанфикWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...