33

507 20 0
                                    

*Mila's P.O.V./ 23.09.2036*

"Schatz? Hast du Finns Kuscheltier gesehen?", fragte mich mein Verlobter.

"Das müsste eigentlich in seinem Bett sein, vielleicht ist es auch irgendwo bei den Zwillingen, da rennt er ja oft rum. Ich geh mal gucken.",antwortete ich und gab ihm einen kleinen Kuss, bevor ich mich auf die Suche machte. 

In Finns Zimmer war es nicht, also ging ich in Lias Zimmer, wo der Kuscheltieresel ebenfalls nicht war. Was mich mehr wunderte war, dass Lia nicht in ihrem Zimmer war. Normalerweise spielte sie dort immer mit ihren Puppen.

Ein Zimmer weiter, in Milos, sah ich ihn mit seiner Schwester schlafend aneinander gekuschelt auf seinem Bett liegen. Da war wohl jemand müde gewesen. Was mich erleichterte war, dass der Esel tatsächlich neben den Zwillingen war, anscheinend hatte Finn ihn dort vergessen.

Mit dem Esel in der Hand lief ich auf meinen kleinen weinenden Sohn zu. 

Neben Luca setze ich mich auf die Couch und zog Finn auf meinen Schoß, bevor ich ihm sein Kuscheltier gab und er endlich aufhörte zu weinen. Luca zog mich an sich, sodass ich mich mit Finn in meinen Armen an ihn kuschelte.

"Wo sind die Zwillinge? Es ist gefährlich ruhig.", fragte er.

"Sind zusammen in Milos Bett eingeschlafen, war wohl heute ein anstrengender Tag im Kindergarten.", sagte ich ihm grinsend.

Leise lachend schüttelte er den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich liebe dich, Mila.", flüsterte er mir zu.

"Ich liebe dich auch."

***

Mal wieder versuchte ich zu kochen, wo am Ende nichts besseres als Rührei mit Bratkartoffeln bei raus kam, doch das machte meinen Kindern nichts aus. Sie liebten Bratkartoffeln mit Rührei, zu meinem Glück. Luca war bei einem Kumpel von ihm, während ich mich um die Kinder kümmerte, welche glücklicherweise bald ins Bett mussten. Heute war ein wirklich anstrengender Tag gewesen, Finn schrie und weinte wegen jeder Kleinigkeit, weswegen auch seine Geschwister nicht gut gelaunt waren.

"So, Zähneputzen, Pipi machen und ab ins Bett."

Genervt sah Lia mich an.

"Was ist mit Papa, sagt er uns nicht gute Nacht? Ohne ihn schlafe ich nicht ein.", versuchte sie mir klar zu machen.

"Papa ist bei einem Freund, er kommt erst später wieder, aber du schläfst trotzdem jetzt.", sagte ich.

"Nein, ich will zu Papa", schrie sie und fing an zu weinen. Kurz darauf fing auch schon Finn an zu weinen, welcher schon in seinem Bett lag.

Leicht überfordert schaute ich mich im Raum um und atmete tief durch. Mein Blick fiel auf Milo, welcher mich hilflos anschaute und Lia versuchte zu beruhigen. Ich lächelte ihn an, verwuschelte seine Haare und ging nach Finn gucken. 

Leise sang ich ihm etwas vor, drückte ihm seinen Esel näher und streichelte ihm ein letzes Mal über den Kopf, bevor ich das Zimmer verließ. Zurück bei Lia sah ich, wie Milo sich zu ihr gelegt hatte und beide schliefen. Lächelnd deckte ich sie zu und ging aus dem Zimmer. Ging schneller als ich dachte. Ich hatte schon mit mehr Theater gerechnet.

Im Flur lief ich in Luca, welcher wohl grade gekommen sein musste. Überrascht schaute ich ihn an. 

"Du bist ja schon wieder da?"

"Ich wollte den Abend lieber mit meiner Verlobten verbringen."

Leicht legte er seine Lippen auf meine, wartete bis ich erwiderte und drückte mich, sobald das geschah, ganz nah an sich, um mich stürmischer zu küssen. 

Natürlich erwiderte ich genauso verlangend wie er. 

Nach kurzer Zeit mussten wir uns allerdings voneinander lösen, da wir keine Luft mehr bekamen. Kichernd schaute ich ihn an. Er sah echt sehr durcheinander aus. Seine Haare waren verwuschelt und sein T-Shirt verrutscht.

Grinsend zog er mich in unser Schlafzimmer und schmiss mich auf unser weiches Bett.

Er legte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen und wanderte höher, bis zu meinem Mund. Leidenschaftlich fingen wir an uns zu küssen, bis er sich plötzlich von mir löste und mir verliebt in die Augen schaute.

"Lass uns noch ein Kind bekommen."

~634 Wörter

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt