*Milan's P. O. V./ 16.04.2032*
Ich starrte an die mir gegenüberliegende Wand.
Weiß. Nur weiß.
Warum war sie nicht gelb? Ich mochte gelb viel mehr. Und schwarz. Aber nicht weiß.
Warum war die Wand weiß? Anscheinend befand ich mich nicht in meinem Zimmer.
"Liaaaaaaaam", schrie ich einmal lauf.
Plötzlich wurde die Tür von einer jungen Frau aufgerissen.
"Du bist nicht Liam.", schmollte ich.
Belustigt sah sie mich an:" Nein, ich denke nicht. Ich bin Anja. Wie man merkt, bist du wach-"
"Ne, ich schlafe.", sagte ich kichernd.
Was war denn bitte mit mir los?
"Jedenfalls, lagst du gut drei Monate im Koma. Du warst in einen Verkehrsunfall verwickelt. Deine Schwester sollte bald da sein. Die anderen deiner Angehörigen konnten wir leider nicht erreichen."
Ich nickte.
"Kannst du die Wand gelb zaubern?", fragte ich schüchtern.
Sie schenkte mir einen verwundeten Blick und schüttelte langsam den Kopf.
"Nein, tut mir Leid. Ich bin weder eine Hexe noch eine Zaub-", erneut wurde sie unterbrochen.
Diesmal war es allerdings Mila, welche Milo an der Hand hatte. Sie kam gefolgt von Luca und Lia in mein blödes Zimmer gestürmt.
"Oh mein Gott. Endlich bist du wach! Was machst du bloß für Sachen...", plapperte sie los.
"Ontel Milan!", schrie Milo und kam auf mein Bett zu gelaufen.
Ich ihn hoch und kuschelte ihn an mich. Lia kam auch zu uns.
***
Wir unterhielten uns momentan über das, was ich alles verpasst hatte.
"...ja, und dann hat sie...", erzählte Mila irgendwas von einer ihrer Freundinnen, was mich nicht interessierte.
"...jedenfalls hat sie gesagt, sie fände dich mega heiß. Ich hab nur die Augen verdreht..."
Jemand fand mich heiß? Ein Mädchen?
War mir egal. Schließlich war ich schwul, was sollte ich dann mit einem Mädchen?
"Hallo! Milan? Endlich bist du wieder wach!", schluchzte Emely.
Sie stand, mich anstarrend, in der Türe.
"Ja, Ehm...sieht wohl so aus..."
"Warum hast du das gemacht?", man hörte ihren enttäuschten Unterton deutlich heraus.
"Ich weiß nicht...mir wurde das Alles zu viel..."
______________________________________
Sorry, dass es so scheiße ist. Hab Kopfschmerzen.
Meinungen?
Euer Lieblingsfilm? Schauspieler?
-Matthias Schweighöfer, Till & Emma Schweiger und Elyas M'Barek...
- Honig im Kopf+ der Nanny+ Fack yu Göhte...LG Dana :)
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...