7

1.3K 60 11
                                    

*Milan's P. O. V./ 04.05.2032*

Heute morgen wurde ich, wie eigentlich immer, von meinem Handywecker geweckt. Nachdem ich mich irgendwie aufrappeln konnte, um ins Bad zu gehen, machte ich mich dort fertig. Schnell frühstückte ich noch, nur um kurz darauf zum Bus zu rennen, wie immer.

***

"Na du Schwuchtel! Was hast du denn heute wieder für einen Müllsack an? Kein Geld für Klamotten? Opfer."

Mit gesenkten Kopf lief ich schnell zu meinem Klassenraum. So verlief es jeden Tag. Ich flüchtete vor dem Jungen, den ich liebte. Dem Jungen, der mich Mobbte.

Liam kam zu mir und setzte sich wie immer neben mich.

"Einfach ignorieren.", flüsterte er mir zu. Ich nickte leicht. Nur kurze Zeit später kam unser Erdkundelehrer und begann mit seinem langweiligen Unterricht.

Man konnte sagen, ich hasste die Schule. Nur den Sportunterricht liebte ich, da wir oft Fußball spielten.

***

Endlich wieder zu Hause angekommen wollte ich nur noch in mein Bett.

Doch, wie so oft, machten mir meine Eltern einen Strich durch die Rechnung. Ich durfte mal wieder auf Mia-Rose aufpassen. Und warum? Weil sie zum Sport gingen.

Also versuchte ich, mit Mia auf meinem Schoß, meine Hausaufgaben zu erledigen.

Allerdings wollte sie meine volle Aufmerksamkeit und wurde von Minute zu Minute unruhiger. Als ich nach einer halben Stunde endlich fertig war, schmiss ich Mia vorsichtig auf mein Bett, um sie zu kitzeln. Sie hörte nicht mehr auf zu kichern und zu schreien, sie hatte ihre Aufmerksamkeit und ihren Spaß...

_______________________________________

Meinungen?

LG Dana ♡

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt