35

456 27 0
                                    

*Mila's P.O.V./ 25.01.2037*

"Das kannst du mir doch nicht antun, Luca!", weinend sah ich ihn an.

Wie konnte er nur?

"Es tut mir leid, ich wollte es doch gar nicht."

"Du wolltest es doch nicht? Du hast mit ihr geschlafen!", schrie ich. Zum Glück waren die Kinder bei meinen Eltern.

"Ja, aber ich liebe nur dich!"

"Jaja, pack deine Sachen, in einer Stunde bin ich wieder da und du weg.", enttäuscht sah ich ihn an. Wir wollten dieses Jahr heiraten. Ich bekam ein weiteres Kind von ihm. Wie sollte das funktionieren? Schwanger, alleine, mit drei, bald vier Kindern.

Traurig verließ ich unser Haus, welches wir vor einigen Jahren gekauft hatten.

Ich lief zu Marcos Haus, hoffentlich war er zu Hause. 

"Hey? Was machst du denn hier? Hast du geweint?", entsetzt sah er mich an, nachdem er mir die Tür geöffnet hatte.

"Luca, er-er hat mich betrogen.", schluchzte ich.

"Ohh man.", Marco zog mich in seine Arme und drückte mich nah an sich.

"Was soll ich denn jetzt machen? Alleinerziehende Mutter? Ich bin doch schwanger. Ich schaffe keine vier Kinder alleine und heiraten wollten wir auch.", immer mehr Tränen flossen meine Wangen hinab.

"Shh, wir sind doch alle für dich da, wenn du magst komm ich erstmal mit zu dir und unterstützte dich die nächsten Tage, dann schauen wir weiter, ja?"

Nickend kuschelte ich mich näher an ihn.

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt