30

609 29 2
                                    

*Emely's P.O.V/ 04.07.2036*

"Scheiße.", murmelte Mats.

Traurig sah ich ihn an.

"Was mach ich denn jetzt. 18 Jahre, wie kann Mandy mir das 18 Jahre verschweigen?", fassungslos schaute Mats mich an.

"Ich weiß es nicht, vielleicht sollten wir mal mit den Beiden reden?", unsicher schaute ich ihn an.

"Dann komm, ich will das jetzt klären."

Zügig liefen wir zum Auto und setzten uns hinein. Kurz darauf klingelte auch schon mein Handy. Genervt stöhnte ich auf.

"Ja?", fragte ich in mein Handy.

"Hallo Schwesterchen, was machst du?", fragte Mila.

"Fahre mit Mats zu Anton, wieso?"

"Ich bräuchte jemanden, der auf Finn aufpassen kann.", ich konnte ihr Grinsen raushören.

"Mats, können wir noch eben Finn abholen?"

"Klar.", kurz darauf wendete er das Auto und fuhr in die entgegengesetzte Richtung.

"Sind gleich da.", damit beendete ich den Anruf.

***

"Hallo Matts, hallo Emili!", quietschend begrüßte Finn uns und lief zu unserem Auto.

"Danke nochmal, ihr könnt ihn mir, wenn ihr wollt, ab 19 Uhr vorbeibringen, oder ich hole ihn ab. Mal schauen.", lächelnd schaute meine Schwester mich an.

"Alles klar, bis heute Abend."

"Rein mit dir, Großer.", schnell schnallte ich ihn an und nahm seine Wickeltasche mit nach vorne.

Mila hatte gesagt, dass in der Tasche auch Apfelstücke und Kekse für ihn drin wären. Finn aß sehr gerne.

"Wo hin?", grinsend schaute Finn mich an.

"Wir fahren zu Anton und seiner Mutter. Da kannst du auch spielen."

"Ote.", die restliche Fahrt schaute Finn aus seinem Autofenster.

***

"Oh, Hallo, was macht ihr denn hier? Wer bist du denn, kleiner Mann?", grinsend schaute Anton zu Finn, welcher sich auf meinem Arm befand und sich an mich kuschelte.

"Die Testergebnisse sind da und ich würde gerne mit deiner Mutter reden.", sagte Mats.

"Na dann kommt mal rein."

_______________________________________

Meinungen? 🐥

LG Dana ♡

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt