36

443 23 17
                                    

*Mila's P. O. V./ 02.02.2037*

"Hallo Mila, wie geht's dir? Wo hast du denn Luca gelassen?", freundlich, wie immer, begrüßte mich Frau Immerlieb. Welch eine Ironie. Frau Immerlieb ist immer lieb.

"Wir haben uns getrennt. Ich glaube, sonst fühl ich mich eigentlich ganz gut.", ich versuchte zu lächeln, scheiterte aber total.

"Oh man, das tut mir leid. Dann lass und mal schauen  wie es dem Kind geht, nicht wahr?"

Ich nickte und legte mich auf die Liege. Kurz darauf spürte ich das kalte Ultraschallgerät, welches mit dieser Salbe überzogen war, auf meinem Bauch.

"Oh."

Fragend schaute ich meine Ärztin an. Ich konnte kein 'Oh' gebrauchen. Ging es dem Kind gut? Ich war das letzte Mal vor 3 Monaten da, als meine Schwangerschaft festgestellt wurde. Danach waren wir im Urlaub und kurz darauf die Trennung. War es zu viel Stress? Hoffentlich war alles in Ordnung.

"Ich glaub ich hab ein Déjà-vu.", lächelnd sah sie mich an.

"Genau wie bei deiner Mutter, Drillinge. Herzlichen Glückwunsch."

Drillinge? Genau wie bei meiner Mutter? Ohne Luca? Hilfe!

***

"Was?"

"Drillinge. Nicht alleine mit 4 Kindern, sondern mit 6 Kindern. Marco, ich schaff das nicht.", mit verweinten Augen sah ich ihn an. 

Mal wieder war ich zu ihm gekommen. Zwar wussten alle anderen, was mit mir und Luca war, doch irgendwie wollte ich lieber die Hilfe von Marco haben. Allein schon, weil alle anderen selbst kleine Kinder oder anstrengende Berufe hatten. Da brauchten die mich nicht auch noch. Marco hatte immer Zeit für mich.

"Ach, was machst du nur für Sachen?", schmunzelnd zog er mich an sich.

"Kinder sind doch was Tolles. Du solltest dich lieber über drei neue Familienmitglieder freuen. Denn das tue ich. Ich freue mich schon auf drei weitere kleine Knirpse. Jungs oder Mädels?"


_________________________________________________________


Jungs oder Mädels? 


Namen? (: gerne auch etwas verrückter ^^


*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt