15

1.2K 68 8
                                    

*Mila's P. O. V. / 07.07.2034*

"Hezlich Glückwuns Oma!", kicherten Lia und Milo. Schnell flitzten sie an meiner Mutter vorbei.

"Alles Gute, Mama.", vorsichtig umarmte ich meine Mutter, damit sie meinen kleinen Bauch noch nicht spürte.

Wir würden es ihnen heute sagen.

"Dankeschön, ihr süßen! Kommt rein und setzt euch zu den Anderen ins Wohnzimmer."

"Na Schwesterchen, kommst du auch noch?", lächelte Liam mit Milo auf seinem Schoß. Lia war sofort zu Mia in die Spielecke gelaufen.

Ich setzte mit vorsichtig neben Luca, welcher sofort seinen Arm um mich legte. Lächelnd strich er über meine Hüfte.

"So, was gibt's denn so neues?", fragte Papa, als er sich zu uns allen an den Tisch setzte.

"Ich... hab eine Freundin...", erzählte Liam leise.

Laut fing Emely an zu lachen.

"Wer hält es mit DIR freiwillig aus?", nachdem sie es sagte verfiel sie in einen Lachflash.

Grinsend beobachtete ich meinen schmollenden Drillingsbruder.

"Ich bin schwanger.", grinste ich.

Sofort lagen alle Blicke auf mir. Eher auf meinem Bauch.

"Oh Gott. Noch ein Baby. Und bald schwängert Liam seine Freundin, ich meine imaginäre, Milan adoptiert eins und Emely wird auch schwanger. Schon sind wir komplett. Oder....wir kaufen einfach ein riesiges Paket Kondome. Dann ist das auch geklärt.", plapperte Louis grinsend drauf los.

"Louis Götze! Es reicht! Ich möchte soetwas nicht noch einmal hören! Hast du das verstanden?!", schimpfte Papa.

Lachend nickte Louis, bevor er Aufstand und sich ein weiteres Kuchenstück holte.

"Wievielter Monat bist du?", fragte Emely mit vollem Mund.

"Fünfter.", lächelte Luca.

Grinsend schüttelte meine Mutter den Kopf.

"Wann ist denn bitte jemand von euch mal nicht schwanger?", grinste jetzt auch mein Vater.

_______________________________________

Meinungen? 🐥

Momentan werden erstmal nicht so oft Kapitel kommen.

Seit kurzem habe ich gesundheitliche Probleme, die mich auch psychisch belasten.

Ich finde deshalb kaum die Zeit zu schreiben, beziehungsweise kann ich mich nicht konzentrieren.

Es tut mir echt leid, dass ich ab jetzt nicht mehr so oft updaten werde.

Ich schätze mal es werden 1-2 Kapitel pro Woche kommen.

LG Dana

*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt