*Liam's P. O. V./ 19.09.2034*
"Baby, aufwachen. Wir müssen aufstehen.", ich spürte Küsse auf meinem Gesicht.
Grummelnd drehte ich mich um. Ich wollte schlafen.
"Schatz, wir wollen doch heute mit deiner Familie etwas machen.", flüsterte Paula in mein Ohr.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah sie an. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich an den heutigen Tag dachte. Das würde spaßig werden.
"Na dann, steh auf. Hopp hopp!", lachte ich und schnappte mir meine Freundin, um sie mir über die Schulter zu werfen und sie mit ins Bad trug.
"Liaaam. Lass mich runter!", kicherte sie.
Langsam ließ ich sie runter und küsste sie. Sie wollte sich von mir lösen, allerdings packte ich sie und zog sie näher an mich.
"Liam, wir müssen uns jetzt wirklich fertig machen.", lächelte sie und gab mir noch einen schnellen Kuss, bevor sie anfing ihre Haare zu machen.
***
"Liaaaam!", kichernd kam Lia auf mich zugerannt. Ich schnappte sie und warf sie einmal in die Luft, bevor ich sie fest an mich drückte.
"Wo ist Pauli?", grinsend schaute sie mich an.
"Sie kommt gleich.", antwortete ich meiner Nichte.
"Na du super Onkel.", lachte Mila und kam auch auf mich zu. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Na du super Mama, dauert nicht mehr lange, ne?", lachte ich und legte meine Hand auf ihren riesigen Bauch.
"Mhh.", murmelte sie und lehnte sich an mich.
"Wo sind denn Milo und Luca?", flüsterte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Sie schien sehr müde und ausgepowert zu sein.
"Milo quengelt wieder so viel rum und möchte nur bei Luca sein. Ohne seinen Schnuller und seinen Kuscheltierhund macht er garnichts und sprechen will er in den letzten Tagen auch nicht.", sagte sie leise und war kurz vor dem weinen.
"Lia, gehst du mal zu Oma und Opa? Die kommen da. Siehst du sie? Das ist auch Mia.", lächelte ich Lia an. Sie nickte und flitzte zu meinen Eltern.
Sobald sie weg war nahm ich Mila in meine Arme und drückte sie an mich.
"Wahrscheinlich hat er einfach ein par schlechte Tage. Manchmal hab ich auch keine Lust zu sprechen und will nur kuscheln.", grinste ich sie an, woraufhin sie anfing zu kichern.
"Wie soll denn der kleine Mann heißen? Ich hab gehört ihr habt euch nochmal umentschieden?"
"Ja, Lio und Lia fand ich nicht so toll. Deshalb haben wir uns jetzt für Finn entschieden.", grinste sie mich an.
"Den Namen finde ich auch besser.", grinste ich.
"Den hast du ja auch vor einigen Monaten vorgeschlagen", lachte sie.
Stolz nickte ich und zog sie nun auch zu der Gruppe, die nur noch auf uns wartete.
Jetzt konnte es losgehen!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Was glaubt ihr, hat die Familie vor?
Meinungen? 🐥
LG Dana
PS: Euer Lieblingsong? ❤🎤🎶🎵🎼🎻🎺🎹🎸🎷
DU LIEST GERADE
*4* Zusammen schaffen wir alles! ~Götze FF
FanfictionWie so oft saßen wir vor Milan's Krankenbett und weinten... ...................................................................... Das ist alles frei erfunden. Falls es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten hat, tut es mir leid. Schreibt mir dann ei...